Inhaltsverzeichnis Format ändern

Hallo,

nachdem meine Frage zu Tabelle und Seitenumbruch gestern so schnell und nützlich beantwortet wurde, eine neue Frage zur Formatierung von Inhaltsverzeichnissen.

Ich habe drei Überschriften-Ebenen, Überschriften 1, 2 und 3, sieht im Text auch alles sehr schön aus. Nun habe ich auch ein Inhaltsverzeichnis erzeugt. Steht alles richtig drin und an der richtigen Stelle.

Nun möchte ich, dass die Überschrift 3 weit eingezogen wird. Ich ändere den Einzug mit der Hand in der Lineal-Messskala. Dann rufe ich die Formatvorlage auf und sage, der mit der Hand eingestellte Schriftstil möge übernommen werden.

Wenn ich nun aber das Inhaltsverzeichnis erneuere, dann sind alle Änderungen verschwunden.

Was muss ich also machen?

Danke, chryseleres

Ticket_Summen.pap (5.01 KB)

Geklärt: Über _inhalt.pap.

Hab ich hier im Forum gefunden.

Ticket_Summen v2.pap (5.3 KB)