Inhaltsübersicht exportieren oder ausdrucken?

Ist es eigentlich möglich, die Inhaltsübersicht auszudrucken oder zu exportieren?

Letztendlich stehen in der Inhaltsübersicht ja die eigenen Szenen/Titel-Anmerkungen.

Kann mir jemand erklären, wie ich eben nur diese Anmerkungen in ein neues Dokument bekomme?

(Wäre äußerst praktisch, wenn man einen Plotplan oder eine kurze Beschreibung für jedes Kapitel benötigt …)

Geht bisher nicht - was da steht, soll ja gerade eben nicht im Dokument erscheinen. So war das bisher gedacht.

Nehmen wir aber mal als Plan für die nächste Version auf, dass das mit im Inhaltsverzeichnis erscheinen kann.

Ich hab so was auch schon vermisst. Eine Funktion, mit der ich die aktuelle Darstellung der Inhaltsübersicht in ein Dokument übernehmen kann.

Copy/Paste wäre eine Notlösung gewesen, aber das geht ja im Übersichtsfenster nicht. Ich hab mir in dem Fall mit einem Screenshot + Texterkennung beholfen, aber das ist furchtbar umständlich.

Wie gesagt - haben wir aufgenommen als To Do.