inhalt_pap.pap in das eigentliche Dokument integrieren?

Ich habe für ein Dokument eine neue inhalt_pap.pap erstellt und das Inhaltsverzeichnis nach meinen Wünschen gestaltet. Diese inhalt_pap.pap habe ich in den Ordner mit dem eigentlichen Dokument gelegt, damit Papyrus Autor (Version 7.08) auf diese lokale und nicht auf die „globale" inhalt_pap.pap, die ich nicht verändern will, zugreift. Das klappt insoweit auch erwartungsgemäß.

Nach meinem bisherigen Verständnis ist es zwingend, die angepasste inhalt_pap.pap stets beim Dokumentenversand mit zu übermitteln bzw. stets zusammen mit dem eigentlichen Dokument aufzubewahren.

Gibt es eine Möglichkeit, die Informationen der inhalt_pap.pap in das eigentliche Dokument zu integrieren, so dass alle Informationen, die ich zur Darstellung und Bearbeitung meines Dokuments brauche, beisammen sind? Ich möchte also am liebsten nur eine Datei haben und nicht zwei.

Aw: inhalt_pap.pap in das eigentliche Dokument integrieren?

Weitgehend ja - man kann auch im Dokument Formatvorlagen angeben, die für das Inhaltsverzeichnis genutzt werden, ebenso Stammseiten.

Aw: inhalt_pap.pap in das eigentliche Dokument integrieren?

Wenn ich die Formatvorlagen im Dokument für Inhaltsverzeichnis anpasse, dann ändert sich auch das Aussehen meines Inhaltsverzeichnisses. Doch wenn ich abspeichere springt alles wieder ins alte Format zurück (Ariel, ich hätte gern eine andere Schrift)

Könnten Sie bitte etwas ausführlicher erklären oder auf die einschlägigen Punkte in der Hilfe verweisen oder verlinken, was die Sache um einiges einfacher machen könnte.

Aw: inhalt_pap.pap in das eigentliche Dokument integrieren?

Das Problem: Formatvorlagen für Überschriften sind für das Inhaltsverzeichnis viel zu groß. Ergo werden die Überschriften im Inhaltsverzeichnis auf andere Formatvorlagen abgebildet.

Diese werden automatisch geholt, dafür gibt es zwei Alternativen: Einmal namensgleiche Formatvorlagen in der dafür gedachten Vorlage _inhalt.pap, oder aber durch Zuordnung im Formatvorlagen-Dialog auf der Inhaltsverzeichnis-Seite, bei “Format im Inhaltsverzeichnis”.

Im Detail beschrieben ist dies im Kapitel “Aufzählung / Inhaltsverzeichnis” Dialog sowie im Schwerpunkt-Thema 4.2 “Inhalts- und andere Verzeichnisse anlegen”.