Inhalt, Bild und Tabelle: Verzeichnisse auf eine Seite

Hallo,

wie bekomme ich das Inhaltsverzeichnis, das Bilderverzeichnis und das Tabellenverzeichnis auf eine einzige Seite?

Bei einer Broschüre von etwa 80 Seiten scheint es mir kein guter Gedanke zu sein, dafür drei Seiten zu verwenden. Mindestens die Verzeichnisse für Bilder und Tabellen sollten auf eine Seite.

Danke,

Chryselers

Hm, vielleicht habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt:

Wenn ich Dokument → Verzeichnisse/Links → Inhaltsverzeichnis aufrufe, dann bekomme ich einen rieisigen Dialog, mit dem ich Inhaltsverzeichnis, Tabellenverzeichnis und Abbildungsverzeichnis erzeugen kann. Voreingestellt ist das Inhaltsverzeichnis, wenn eines der beiden anderen Verzeichnisse erzeugt werden soll, muss ich dort ein Häkchen setzen. Klick ich dann auf „Verzeichnis aktualisieren“, werden alle angeklickten Verzeichnisse auf jeweils einer separaten Seite erzeugt.

Ich möchte aber das Inhaltsverzeichnis auf einer Seite haben, die anderen beiden Verzeichnisse gemeinsam auf der Folgeseite.

Wie mache ich das?

(Vielleicht ist es so ja verständlicher.)

:slight_smile:

Chryselers