ich hab’s getan… und „Mein Leben ist ein Abenteuer“, die Fortsetzung von „Mein Leben ist anders“ über BoD veröffentlicht. Jetzt dauert es sicher noch ein paar Tage, dann kann man das Buch bestellen! Lange genug hat die Überarbeitung ja gedauert (5 Überarbeitungsrunden)!
BoD nimmt zwar eine Gebühr, aber die Druckkosten, wenn „on Demand“ ein Buch gedruckt wird, zahlt der Buchkäufer und nicht der Autor.
Bei Druckkostenzuschussverlagen zahlt typischerweise der Autor im Voraus einen vierstelligen Betrag für den Druck einer großen Auflage von Büchern - und bleibt dann auf den Kosten sitzen, wenn sich die Bücher nicht verkaufen.
Das Anders-Sein habe ich schon in jungen Jahren kennengelernt. Ich bin ein besonderes Kind gewesen. Und zwar eines mit Down Syndrom (Trisomie 21) in Mosaikform. Das ist etwas Spezielles und bei mir ist es zum Glück auch nicht so stark ausgeprägt. Ich habe einen Ausweis mit 100 Prozent.
Mein „Abenteuer“ ist es, jeden Tag mit einer Besonderheit zu leben und das ein Leben lang. Ich habe zum Beispiel eine viel zu große Fantasie, das ist keine Welt mehr, das ist ein Universum. Und das hat nicht nur Vorteile!
Wenn du mehr wissen willst, in „Mein Leben ist anders“, dem Vorgänger-Band steht mehr darüber drin! Den kann man zum Beispiel bei BoD, Amazon oder Thalia kaufen!
@SuperGirl: vielen Dank für Deine offene Schilderung - wow, das nötigt mir wirklich Respekt ab. Jetzt verstehe ich den Titel Deiner Biografie. Und auch, weshalb Du Dich „SuperGirl“ nennst. Mit dem Rucksack so einer Besonderheit ist das Leben sicher ein Abenteuer
Herzlichen Glückwunsch ich wünsche dir viele Verkäufe und noch viele schöne Ideen für deine zukünftigen Bücher…da kommen gewiss noch einige, so fleißig, wie du bist!..auch von mir den größten Respekt, dass du so offen kommunizierst.
Gar kein Problem. Ich sage immer gleich, was Sache ist. Ideen hab ich zurzeit genug und dementsprechend noch genug andere bereits angefangene Buchprojekte. Die Herausforderung besteht darin diese zu Ende zu bringen!