In die Welt

Ich möchte versteckt bleiben … Nicht nur jetzt, sondern für immer der Welt die Augen entkehren.

… so war es bis zur Anmeldung in diesem Forum. Nun traue ich mich mit meinem Sein und Schreiben ein bisschen ‚in die Welt‘.

Geschichten erzählt habe ich schon als ich klein war, erste Gedichte in der Pubertät geschrieben, voller Wut, Fragen und Sehnsucht. Dann dachte ich lange, dass es reichen müsse, dass ich ja weiß :), dass ich schreiben kann … Irgendwann habe ich dann mit dem Schreib-Handwerk angefangen und - liebe es. Plotten, Figuren entwickeln, streichen. Schreibe aktuell an meinem ersten Roman (nicht ganz, es gab schon einige Versuche – aber diesmal stimmt die Struktur), der bis März 24 manuskriptreif sein soll.

Ich freue mich auf euch und das Forum, bin sehr gespannt.

Ein schönes WE wünscht MarKie

7 „Gefällt mir“