Import von Word 2016 / Pages OSX klappt nicht

Guten Tag miteinander!

Ich bin “neue” Userin und möchte Vorlagen, die ich in Word und Pages verwende, nach Papyrus importieren (Viele Überschriften, bis zu 6 Ebenen). Leider klappt es nicht - entweder bekomme ich die Meldung “das ist vielleicht kein Word-Dokument”, oder die Dateien sind eingegraut und nicht auswählbar. Es sieht ein bisschen so aus, als würde die Endung .docx nicht unterstützt.

Weiß jemand Rat?

Meike

Aw: Import von Word 2016 / Pages OSX klappt nicht

DOCX wird bis jetzt tatsächlich nicht unterstützt, jedoch DOC. Auch RTF ist einen Versuch wert (Pages tut sich allerdings, je nach Version, mit korrektem RTF schwer.)

Aw: Import von Word 2016 / Pages OSX klappt nicht

oh - danke! ich versuch´s mal. Gibt ja jede Menge Gründe, warum ich Pages und Word den Rücken kehre.