Import von Dokumentenvorlagen aus Word 2010

Hallo,

wie kann ich am leichtesten eine Dokumentenvorlage (Masterarbeit konform mit den Richtlinien der Universität) von Word 2010 in Papyrus übertragen? Es wäre toll, wenn es hier eine unkomplizierte Möglichkeit gäbe, die es mir erspart, alles händisch neu zu gestalten.

Viele Grüße,

Roland

Aw: Import von Dokumentenvorlagen aus Word 2010

Hi Roland,

in Word als rtf exportieren und mit Papyrus öffnen.

Aw: Import von Dokumentenvorlagen aus Word 2010

Oder einfach im MS Word DOC Format.

Aw: Import von Dokumentenvorlagen aus Word 2010

Vielen Dank für die raschen Antworten! Ich glaube aber, dass ich mich falsch ausgedrückt habe. Die Arbeit ist noch zu schreiben, es handelt sich darum, die zu Grunde liegenden Absatzformatvorlagen und Textformatvorlagen nach Papyrus zu übertragen. Genügt es, die leere Formatvorlage unter RTF abzuspeichern und in Papyrus zu öffnen, um auf alle Formatvorlagen zugreifen zu können?

Viele Grüße,

Roland

Aw: Import von Dokumentenvorlagen aus Word 2010

Na, einmal in MS Word ein Dokument erzeugen, das alles enthält, wie es sein soll - und das dann als DOC oder RTF abspeichern und in Papyrus laden.