Im Schatten der Drei Sonnen - Band V - Die Insel - ab 25.09.2025

Hi, pünktlich wie geplant habe ich es geschafft, den fünften Band meiner neunteiligen Geschichte zu veröffentlichen. :smiley:

Wie gewohnt steht auch dieser Teil zusammen mit allen anderen kostenlos zum Download bereit!

Im Schatten der Drei Sonnen

Ich hätte nicht gedacht, wie viel Spaß es macht, das Ganze wachsen zu sehen! Mittlerweile ist es für mich zu einem kleinen Universum ausgewachsen, in dem ich mich nun völlig frei bewegen kann.

Mit dem neuen Teil habe ich auch kleine Änderungen an der Webseite vorgenommen. Bisher gibt es ja alles Teile als PDF und e-pub, nun bin ich im Laufe der Erstellung von Band V auf die Möglichkeit aufmerksam geworden, e-pub über die Funktion „Sent to Kindle“ recht einfach auf einen Amazon Kindle zu übertragen. Dazu habe ich dann auch eine kleine Anleitung mit aufgenommen.

Am Montag kommt noch einmal die örtliche Presse zu einer Besprechung vorbei, da freue ich mich auch. Bei den ersten Terminen hatte ich immer Angst, zu viel vom Inhalt zu verraten, wollte den etwaigen Lesern nicht zu viel verraten. Mittlerweile sehe ich das viel entspannter, es ist nun genug Stoff schon vorhanden, dass ich ohne groß zu Spoilern einiges erzählen kann, siehe dazu auch gerne die Seite „Wussten Sie“, auf der es eine Statistik zu den Teilen gibt.

Ich wünsche Interessierten Lesern viel Spaß und würde mich über etwaige Rückmeldungen sehr freuen!

Als nächstes steht zunächst einmal eine Korrekturlesung aller bisherigen Teile an, inhaltlich wird kein einziges Wort geändert, nur Schreib- und Grammatikfehler sollen behoben werden, obwohl ich immer das Gefühl habe, niemals alles zu finden.

Ab Dezember beginnen dann die Arbeiten an Teil VI, mit dem der zweite Dreiteiler abgeschlossen werden soll.

Ich wünsche allen ein schönes, entspanntes Wochenende! Viel Erfolg mit den jeweiligen Projekten!

8 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch Sigurd

2 „Gefällt mir“

:tada: :confetti_ball:
Gratulation zur Veröffentlichung!

2 „Gefällt mir“

Das mit der Presse ist natürlich ein Sahnehäubchen.
Herzlichen Glückwunsch!

3 „Gefällt mir“

Ich gratuliere, du bist unermüdlich. :+1::tada:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch.

2 „Gefällt mir“

Hi,

hier für Interessierte der Link zur Onlineveröffentlichung des lokalen Medienunternehmens: Artikel zu Teil V auf come-on.de

Und hier der Artikel aus dem Printmedium von Vorgestern:

Ich bin damit sehr zufrieden. :slightly_smiling_face:

7 „Gefällt mir“

Wow! Sehr schön. Herzlichen Glückwunsch.

3 „Gefällt mir“

Das kannst du mit Fug und Recht – toll! :clap:

1 „Gefällt mir“