Im Forum: Erstens, Zweitens, Drittens

Wenn mein Anliegen hier nicht hinpasst, bitte verschiebt es!
Mit der neuen Eingabe, wie man eine bestimmte Reihenfolge von Bedienungsschritten eingibt oder wie man Bullets setzt, komme ich nicht zurecht. Im alten Forum konnte ich

  1. Dies tun
  2. Jenes tun
  3. Ergibt das gewünschte Verhalten
    mit einem Klick starten und beenden. Dasselbe trifft für Bullets zu.

Im Übrigen halte ich die Art der Eingabe: links die Tasteneingabe, rechts, wie es aussieht, für antiquiert.
Wir haben so ein tolles Autorenprogramm, und dann muss man sich mit so einem Editor abquälen. Lässt sich da nichts machen? - Oder kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? Ich will ja lernen!

4 „Gefällt mir“

Das „What you get“ kannst du zumindest ausblenden. Dafür rechts unten im Antworteditor die Doppelpfeile drücken. Dadurch wird dann das Eingabefenster schmaler, aber vielleicht kommt das dem nahe, wie du es haben wollen würdest.

2 „Gefällt mir“

Dies muss ich, wie ich hier grade oben sehe, auch noch etwas einschränken, den 1., 2. und 3. wird eingerückt und eine größere Schrift verwendet.

Ich gehe so vor, dass ich zuerst meine Listen-Items schreibe und sie anschließend markiere und auf das Listen-Icon klicke.

Am Ende der Liste muss dann (oder vorher) allerdings noch manuell eine Leerzeile gesetzt werden, um das Listenende zu erzeugen. Am Anfang der Liste wird dieser Abstand automatisch gesetzt.

2 „Gefällt mir“