Im Endnotenverzeichnis erscheinen Links zur Figurendatenbank

Hallo,
ich habe ein merkwürdiges Problem: Ich verwende zum ersten Mal Endnoten und habe ein Endnotenverzeichnis am Ende des Dokuments eingefügt. Hier bekommen nach dem Aktualisieren alle Einträge einen Link zur Figurendatenbank. Der funktioniert natürlich nicht, aber das gesamte Verzeichnis wird farbig. Man kann einzeln die Links entfernen, aber nach einer Aktualisierung sind sie alle wieder da.
Interessanterweise gibt es dieses Verhalten auch in dem Papyrus Beispieldokument Endnote.pap. Siehe hierzu zwei Screenshots nach Öffnen des Dokuments und nach der Aktualisierung.
BeispieldokumentEndnote_ohneAktualisierung.PNG BeispieldokumentEndnote_nachAktualisierung.PNG
Ist das ein Fehler, oder eine Fehlkonfiguration, oder stelle ich mich zu blöd an?

1 „Gefällt mir“

Ich vermute, dass da irgendwo fälschlich der Link auf die Figurendatenbank gesetzt wurde.

Ist aber ohne die Datei und Angaben der Version und des Betriebssystems kaum zu sagen, ohne Kristallkugel.

Bitte mal das pap sowie die dazugehörigen Datenbanken schicken, plus die weiteren Infos, bitte, dann helfen wir gern weiter.

1 „Gefällt mir“