Ideenlager zu Uvalog Adventures

Da ich in letzter Zeit nicht wirklich zum Schreiben und Weiterentwickeln meiner
Geschichten gekommen bin, habe ich nun eine Frage. Wie wäre es mit einem
Ideenlager speziell zu „Uvalog Adventures“? Das würde dann in etwa so aussehen:

Grundidee: Gestaltwandler (Metamorphmodulanten oder auch Mutanten) müssen
mit „normalen“ Menschen zusammenarbeiten, um ein Problem zu lösen.
Weitere Idee: Die Politik auf Uvalog ähnelt ein wenig der unseren. Es gibt verschiedene Probleme zwischen den politischen Parteien (Meinungsverschiedenheiten, Streitigkeiten etc.).
Eine Partei will zum Beispiel am Liebsten eine Rückführungspolitik durchführen und mit einer Stimmenmehrheit erreichen, dass wieder ein Kaiser an die politische Macht kommt. Weitere Ideen werden folgen!

Gruß

Super Girl
PS: Über einen Austausch mit euch in meinem „Ideenlager“ würde ich mich sehr freuen!

Vielleicht ist mein Hirn von der Hitze schon etwas bröselig. Aber ich verstehe nicht ganz, was du meinst oder hören willst, liebes Supergirl.

@EffEss
Ich denke, dieser Thread hier ist eine Ergänzung zu einem früheren:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte ja auch eine längere Kreativpause. Deswegen will ich jetzt wieder anfangen zu schreiben. Und wenn es nur Ideen in einer Sammlung sind.
Mich würde lediglich interessieren, wie gut ihr diese Ideen findet bzw. was ich eventuell noch umändern könnte usw. (Bevor ich eine Geschichte reinstelle, wo dann doch die Hälfte nicht so gut gelungen ist und ich wieder alles umändern muss oder so ähnlich)
Falls ihr im Sci-Fi-Bereich Erfahrung habt oder selber Ideen habt, um
meine zu ergänzen, deswegen wäre mir der Austausch wichtig!