Wie wäre es mit einer Parallelwelt, also außerhalb der bekannten Städte? Dein Protagonist wird durch den Zerfall seiner Schwester auf z. B. Medikamentenschmuggler aufmerksam. Nach einigen Recherchen findet er heraus, dass diese Ratings allesamt manipuliert sind und alle Neugeborenen direkt nach der Geburt ein Antigene/Gene verabreicht bekommen, die diese Klassifizierung auslösen. Statt umgekehrt. Also, dass Menschen gezielt umgebracht werden und gezielt ein längeres Leben bekommen. Die Menschen außerhalb der Regierung, also die in der Parallelwelt haben dies herausgefunden und kämpfen dagegen. etc
4 „Gefällt mir“
Ich würde da vermutlich einen SciFi Krimi machen.
Quasi klassische Sachen in neuem Design.
Cassiam Myre und ein paar Freunde haben einen Unfall verschuldet, bei dem der 28 jährige Kael Draven ums Leben kommt.
Kael hätte noch 58 Jahre zu Leben gehabt.
Plötzlich kommen Cassiams Freunde nacheinander ums Leben. Unfälle, plötzlich und unerwartbar.
Jemand will, die Schuld von genau 58 Jahren bezahlt haben…
Ein whodunnit…
So in etwa…
3 „Gefällt mir“
Ich möchte mich bei allen herzlich für die Mithilfe bedanken - besonders bei @HannahK. Ich habe nun eine komplette Story von Anfang bis Ende - passend zu meiner Welt, die ich geschaffen habe.
Danke, danke, danke! <3
5 „Gefällt mir“
So viele gute Ideen in so kurzer Zeit … Schwarmintelligenz par excellence … wow
3 „Gefällt mir“