Gibt es einen “zentralen Ablageort” (Chat, E-Mail-Adresse, …), in dem man Anwendervorschläge für Funktionserweiterungen in Papyrus einstellen kann?
Ich könnte verstehen, wenn man solch eine “Büchse der Pandora” lieber nicht öffnen möchte, andererseits könnten dort valide Verbesserungsvorschläge für alle zentral einsehbar sein.
Themen wie “Konfigurierung des Spannungsbogens”, “Tutorial für Zeitstrahl” oder “Benennung und Verlinkung von Denkbrettern in anderen Denkbrettern” (um nur einige Themen aus den verschiedenen Diskussionen herauszugreifen) könnten zentral gesammelt und bewertet werden.
Sollte es das bereits geben, würde mich über eine kurze Info freuen. Danke!
Danke für den Hinweis.
Allerdings werden unter “Vorschläge & Feedback” mittlerweile alle möglichen Themen eingestellt (von Neuvorstellungen, Textbewertungen u.ä. Themen, die eher in “Kaffeepause” oder “Kennenlernen” gepasst hätten).
Hätte mir einen fachlicheren/technischeren Ort gewünscht, wo es nur um Features/Verbesserungsvorschläge geht, die zentral gesammelt und übersichtlich dargestellt werden.
Wird wohl ein Wunsch bleiben - dann eben “Vorschläge & Feedback”
Ich gestehe: Auch ich muss immer wieder einmal schauen, was in den verschiedenen Gruppen thematisiert werden soll.
Ja, unter dem Titel „Vorschläge & Feedback“ steht “Du hast Ideen, Wünsche oder Kritik zu Papyrus Autor? Wir hören zu.” Damit ist das genau der geeignete
Dazu müsste aber jemand alle Themen, die (wo auch immer) falsch abgelegt wurden, in die geeigneteren Gruppen verschieben – wenn sie/er sonst nichts Besseres zu tun hat.