Icons im Textbereich

Hallo,

ich habe schon im Forum und in der Hilfe gesucht aber leider nichts gefunden. Wenn ich einen Szenentitel anlege, dann bekomme ich im Navigator und im Textbereich die Filmklappe angezeigt und zwar über dem ersten Wort im Text.

Gibt es eine Möglichkeit im Textbereich dieses Icon auszublenden?

LG Volker

Aw: Icons im Textbereich

Hi Volker,

geh mal oben auf Dokument - Anzeige wie Ausdruck -

Die Szenentitel kann man über einen Rechtsklick im Kontextmenü über Kommentarboxen ausblenden lassen. Aber das Icon bleibt leider.

Vielleicht gibt es noch eine andere Möglichkeit?

LG

Thomas

Aw: Icons im Textbereich

Hi Thomas,

danke für deinen Tipp! Mit Dokument → Ansicht wie Ausdruck erreiche ich genau was ich wollte. Im Navigator bleibt das Icon und im Text ist es weg :smiley:

LG Volker