Icloude _ Pfadeangabe bei Apple ?

Lieber Autoren und Autorinnen,

Papyrus Autor 5 hat ja eine Claude Funktion.

Leider weiss ich nicht wie diese mit Icloude von apple funktioniert. Denn ich kennen leider nicht die notwendige Pfad Angabe.

bei Apple stand selber leider auch nichts, wie dieser Aufgebaut ist.

Ich würde auf eine Hilfe sehr freuen.

Vielen Dank.

T.S.

Re: iCloud-Pfadangabe bei Apple

Der Pfad für iCloud lautet ~/Library/Mobile Documents bzw. /Users/deinbenutzername/Library/Mobile Documents

Der Ordner ~/Library ist seit Mac OS 10.7 normalerweise unsichtbar. Man kann ihn aber recht einfach über das Finder-Menü “Gehe zu” öffnen, wenn beim Anklicken des Menüs die Alt-Taste gehalten wird.

Alle Ordner und Dokumente im “Mobile Documents”-Ordner werden auf allen Macs mit dem gleichen iCloud-Account synchronisiert.

Danke

Danke für den Sachliche Beitrag.

Jetzt habe ich es genauer Verstanden, diese Antwort habe leider in dem Mac User Forum überhaupt nicht bekommen.

Gruß