Ich verzweifle an der "Nichte"...

Großes Kompliment: Der Organizer im neuen Papyrus 9 ist großartig und schafft wirklich Übersicht.

Ich habe aber eine kleines Problem mit der automatischen Figuren-Auflistung in Kapiteln/Szenen im Organizer - vielleicht stehe ich auch total auf der Leitung.

In meinem Text kommt eine **Nichte **vor. Papyrus markiert mir im Text aber auch jedes Wort “Nicht” (großgeschrieben) als “Nichte”. Das heißt, wenn ich in einem Kapitel einen Satz verwende, der z.B. “Nicht anfassen!” lautet, dann wird im Text/Organizer die “Nichte” als handelnde Figur angezeigt.

Habe ich etwas übersehen? Wie kann ich diese Nicht-die-Nichte-Verwirrung auflösen?

Uh. Da haben wohl eher wir was übersehen. Kümmern wir uns drum.

1 „Gefällt mir“

Danke. Das wäre super :slight_smile:

Ein ähnliches Problem habe ich mit dem Wort “Decke” (es gibt einen Charakter namens “Decker”).
Ich bin wirklich nicht sehr angetan davon, dass Decker mit jedem ins Bett steigt :frowning:
(PA9)

Na ja, dass „Decker“ viele andere „deckt“, hätte ja noch eine gewisse semantische Logik.
Aber dass meine Nichte überall nichtet, dass ist mir zu viel Heidegger für eine leichte Komödie. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“