Ich verstehe die Rechtschreib- und Grammatikprüfung nicht

Ich habe jetzt schon mehrfach den Fall gehabt, dass Papyrus in meinem Text Fehler anzeigt, die gar keine sind. Und die ich auch nicht verbessern kann, weil der Vorschlag, den Papyrus macht, schon von Vornherein so dasteht.
Beispiel:

In dem Satz ist „Er“ unterkringelt und Papyrus schlägt vor, das Wort großzuschreiben, weil es am Satzanfang steht. Zumindest interpretiere ich den Hinweis in der kleinen Sprechblase so.
Aber das Wort „Er“ in meinem Satz ist doch schon großgeschrieben. Wie kommt Papyrus darauf, eine Großschreibung vorzuschlagen?

1 „Gefällt mir“

Das Problem ist schon seit Längerem bekannt, wird immer wieder neu angemerkt und nervt mich ebenfalls. Es liegt offenbar an „Art.“, weil Papyrus das als eine Abkürzung ansieht. Die Fehlermeldung, die daraufhin erfolgt, ist ebenfalls bereits mehrfach adressiert. Hoffen wir auf baldige Behebung.

1 „Gefällt mir“

Ups, das wusste ich nicht. Bisher war die Rechtschreibprüfung bei mir meistens aus.