Ich sag mal so ...

Deswegen sage ich ja, die Fähnchen am Auto lassen. Und ob die Jungs viel verdienen und dennoch einfach mal schlechter spielen, ist mir ehrlich gesagt egal. Das ist eher etwas, wo ich mit Politkern ein Problem habe.

Als ich noch als Paddler bei Wettkämpfen und Rennen teilgenommen habe, waren die Leistungen unserer Mannschaft auch nicht immer perfekt und haben einen Sieg eingebracht. Und das lag eben nicht nur an den einzelnen Teammitgliedern, sondern oft auch am Coach, oder eben auch umgekehrt, also was soll´s. Die werden sich auch wieder bemühen und dann kommen die Pokale. Ich denke, der Löw kann durchaus was und hat auch eine Chance verdient das zu zeigen.

Brauche auch einen Trainer! :smiley:

Wenn er danach sagt, du sollst weiter vorlesen, definitiv Ja. :wink:

… eindeutig JA, wenn Dein Mann ein humorvoller Mensch ist. Meine Frau hat beim Lesen meines ersten Manuskripts auch viel gelacht und mir dann einen Kuss gegeben. Staubtrockene Abhandlungen mögen die meisten Leser sowieso nicht.

Nee. Sagt er leider nicht …

Ist nicht mein Erstlingswerk. Sonst sind bei mir immer alle ums Leben gekommen. Nun versuche ich mich in der Liebe. Er meint, ich solle lieber wieder Leichen fabrizieren. Küsschen bekomme ich trotzdem immer.

1 „Gefällt mir“

Wohl wahr - zumal ich so wenig fussballerischen Sachverstand habe. Vielleicht liegen die zurückliegenden Siege eher daran, dass die damalige Mannschaft wirklich so gut, war, dass selbst ein Trainer sie nicht aufhalten konnte, oder aber die anderen waren zu diesem Zeitpunkt so schlecht, wie die deutsche Mannschaft heute.

4 „Gefällt mir“

:wink: Da habe ich eine klare Meinung: “Trotz”. Nicht “wegen”. Ich hab’ noch gut in Erinnerung, wie Löw die ersten Spiele die ganze Zeit seine Taktik und seine Aufstellungen verteidigt hat und dann nach dem Achtelfinale die Mannschaft einfach hat spielen lassen.

Klar, kann man auch anders herum sehen, da er schließlich Erfolg hatte. Richtet sich nach der Einschätzung seiner Fähigkeiten und der Beurteilung der Ereignisse.

Ach, so Spaßvögel hab ich auch hier in meiner Kernfamilie. Mein Mann und unsere beiden Söhne (14 und 17) haben immer was zu lachen, wenn ich mit meinen Geschichten anfange. Produktiv sind sie nicht, machen nur ihre eigenen Späße. Nee, besser ich lass das, tut oft dem Ego nicht gut. Aber alle drei wollen, dass ich schreibe. Und wenn ich sage, dass ich alles an den Nagel hänge, kommt immer die Antwort: “Warum, du schreibst doch gut!” Irgendwie sind sie komisch. Oder ich verstehe keinen Spaß, keine Ahnung.

Kernfamilie - auch nicht schlecht. Männer sind sowieso komisch.

Unbedingt positiv bewerten, auch wenn Du ihm gerade einen Selbstmord deiner achtzehnjähirgen, betrogenen Witwe präsentiert hast.

Kann ich so pauschal nicht zustimmen.

2 „Gefällt mir“

Komisch, versteh’ ich nicht. :kissing:
Wo sind Männer komisch? Sie sind anders, ja, da könnte ich zustimmen, anders als Frauen.
Ein schönes kölsches Sprichwort: »Jede Jeck es anders, un jeder es anders jeck.«
Aber das trifft ja auch auf Frauen zu. Und wenn dem so ist, dann sind Männer und Frauen gleichermaßen komisch bzw. jeck.:D:ROFL:

:kissing:

Komisch, dass meist die eigenen Ehemänner und Ehefrauen komisch sind, die fremden nicht so…

Meine Frau sagt manchmal auch, ich sei komisch. Dann muss ich immer nachfragen warum und ich stelle fest, sie ist auch komisch!:rofl::D:kissing:

Meiner ist anders komisch als fremde Komische.

2 „Gefällt mir“

Frauen denken anders als Männer. Deshalb zofft es oft. :-o :wink:

Naja - Frauen denken mehr in das Emotionale hinein, Männer eher in das Rationale.

Das ist aber sehr komisch.:rofl:

War er auch schon so komisch, als er dir noch fremd war?

1 „Gefällt mir“