Ich bin gerade echt im luftleeren Raum - vorgestern mussten wir unseren Landseer einschläfern lassen. Krebs im Darm und natürlich das Alter von über 13 Jahren (ist für einen Hund dieser Größe fast schon methusalemisch). Arec hat immer mit uns mitgelebt, hat fast vom ersten Tag an dasselbe gegessen wie wir (weniger gewürzt) und war in jedem Urlaub dabei. Unendlich traurig
Das tut mir sehr leid
Ich bin mit Hunden aufgewachsen, kann Deinen Schmerz nachvollziehen. Tut jedes Mal verdammt weh.
Gruß,
misc
Dann wünsche ich euch viel Kraft, sowas ist immer ganz schlimm. Wir hatten genau diesen Fall im Februar mit unserem 15.jährigen Kater - er fehlt uns immer noch.
Alles Gute für euch!
Das hast Du schön gesagt. Arec ist eben ein Familienmitglied. Ich kenne es so, dass ein nächster Hund nicht an seine Stelle treten wird, aber einen neuen Platz in der Familie einnehmen wird. Alles Gute für die nächste Zeit!
Das wäre so, wenn es einen nächsten Hund geben würde. Das wird nicht der Fall sein. Ich habe das jetzt zum zweiten Mal erleben müssen und will es in ein paar Jahren nicht ein drittes Mal erleben.Es war schmerzhaft und wird noch eine ganze Zeit wehtun, aber dann soll es gut sein.
Leider mussten wir unseren Galileo vorletzte Wochen gehen lassen. Deshalb kann ich deinen Schmerz nur zu gut verstehen. Mögen unsere Hunde im Regenbogenhimmel zusammen toben.