Ich möchte mich bei allen bedanken,

die (auch mir) mitgeteilt haben, dass Sie an der neuen Schreibsaison teilnehmen wollen, oder am Ende sogar damit gedroht haben, tatsächlich teilzunehmen.

Vor allem drücke ich die Daumen all denen, die versuchen, „sich dafür ein Zeitfenster zu blocken“; ich weiß, wie verdammt schwierig das sein kann, gerade wenn man ganz viele nutzlose Postings verfasst, kann es am Ende des Tages doch sehr eng werden.

Den Kollegen von Papyrus wäre ich dankbar, wenn Sie künftig bei solchen Ankündigungen einfach die Kommentarfunktion sperren, damit sich die vielen wirklich Interessierten nicht die Mühe machen müssen, zwischen all den Nachrichten etwas Verwertbares zu finden, was von Interesse für die Teilnahme sein könnte.

Am Ende möchte ich niemandem die Info vorenthalten, dass ich heute Abend höchstwahrscheinlich etwas essen werde. Ich kann es noch nicht sicher sagen, aber momentan deutet vieles darauf hin.

1 „Gefällt mir“