Ich habe

Die Argumentation scheint mir ziemlich an den Haaren herbeigezogen zu sein. (Motto: Egal, trotzdem?)
Etwas Unverwechselbareres als die Bildaussage dieses Covers gibt es kaum. Es wird sich schlicht um einen ‚Schluckauf‘ im System gehandelt haben, der ja auch leicht behoben werden konnte. Weder Mensch noch Maschine ist unfehlbar.

2 „Gefällt mir“

@writers_headroom
OMG, warum tut er sich das an?

@Suse,
Wie cool ist das denn…herzlichen Glückwunsch.

Danke! Am Montag kommen meine Spiele, die ich mir aussuchen durfte. Freue mich schon darauf.

2 „Gefällt mir“

So Krimi-Akten-Spiele zum Fall lösen?

Wie gesagt, ich durfte mir was aussuchen im Wert von 50,- € aus deren Shop.

Wir (also mein Mann und ich) haben uns diese Sachen ausgesucht:

• Monster - Das literarische Trumpfkartenspiel (ist wahrscheinlich was für den Sommer, was man im Liegestuhl spielen kann). Stelle ich mir vor wie früher: Porsche, 120 PS, sticht
  • EXIT - Das Spiel + Puzzle: Der einsame Leuchtturm
  • EXIT - Das Spiel: Der Raub auf dem Mississippi
2 „Gefällt mir“

… Endlich Wochenende. Geplant sind Motorradfahren, Spieleabend (DnD) und jede Menge Korrekturen. Ich freue mich schon riesig drauf.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich spielt das Wetter mit. Wenn nicht, kann man als „Ersatz“ das Lieblingsgefährt putzen. Mit einem Fläschchen Bier dabei. Das macht auch Spaß.

Ich habe heute im Seniorenheim eine Szene beobachtet, die ich GANZ SICHER irgendwann in einem Text verwursten werde:
Eine Omi sitzt auf dem Sofa gegenüber dem Stationszimmer. (Morgens) Omi zwei kommt aus ihrem Zimmer und sieht sich etwas ratlos um.
„Na, heut schon auf dem Klo gewesen?“, fragt Omi 1.
„Ja, aber nur pullern.“, antwortet Omi 2 und setzt sich dazu.
Omi 1 winkt ab.
„Ooch, besser, als wenns in die Buxen geht.“
Omi 2 nickt erfreut.
Die Stationshilfe, eine stattliche Frau Ende 40 (die entsprechend dem Klischee einen ganz wunderbaren polnischen Akzent spricht), rast vorbei, hält inne und biegt zum Sofa ab. Sie strahlt wie die Sonne auf die Omis herab und streicht über das Kinn von Omi 2.
" Musst mal wieder rasieren mein Schatz. ", sagt sie freundlich.
„Schon wieder?“
„Oh ist schon 1 Woche cher. Ich komme und mache.“, sagt sie.

Fand ich super…

4 „Gefällt mir“

Ich denke doch, dass das machbar ist. Ich habe in den ersten vier Monaten im Schnitt je 20 Printversionen verkauft. Für die nächsten acht Monate reichen demnach je 3 Verkäufe aus, um das Ziel zu erreichen.

5 „Gefällt mir“

Wenn ich die Gratisaktion abziehen, habe ich seit Mitte Juni 138 Bücher verkauft. Es funktioniert. Allerdings muss man Werbung machen…was wiederum Geld kostet

5 „Gefällt mir“

Ich habe das noch nicht geschafft, denke aber auch dass es machbar ist, wenn man hausieren geht.

3 „Gefällt mir“

Definitiv.

1 „Gefällt mir“