Ich habe

Ich habe wie immer nach ein paar Kapiteln im zehnten Buch einen Schreibhänger - ich weiß eigetnlich , was ich schreiben will, aber ich krieg es nicht zu Papier, ohne dass es auf mich blödsinnig wirkt.
Gibt sich, wenn ioch ich die zündende Idee habe.

Ich habe eben ein Buch auf der Leserkanone entdeckt, das etwas für dich sein könnte @_Corinna

1 „Gefällt mir“

Ich komme gerade von meinem Buchclub. Wieder richtig toll gewesen.

Ich habe gemerkt, mein Buchhorizont hat Scheuklappen.

Fürs nächste Treffen lesen wir: Du musst nicht von allen gemocht werden: Vom Mut, sich nicht zu verbiegen : Kishimi, Ichiro, Koga, Fumitake, Graßtat, Renate: Amazon.de: Bücher

1 „Gefällt mir“

Ich habe einen ellenlangen Text über meine Einstellung zu KI auf meine Homepage gepackt. Und zur Belohnung gibt es heute Abend Pizza :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich habe die ersten acht Kapitel meines neuen Romans in die Tonne getreten, d. h. irgendwo abgelegt.
Jetzt fange ich noch einmal neu an, der bisherige Entwurf hat sich (wieder mal) in eine Richtung entwickelt, die ich nicht mehr konrollierne konnte.
Auf ein Neues!

3 „Gefällt mir“

Ich habe heute gesaugt und werde mich gleich mit meinen nicht-saugenden Charakteren auseinandersetzen. Die sind momentan nämlich auch etwas sperrig.

3 „Gefällt mir“

Ich habe deinen Artikel gerade gelesen und finde ihn sehr gut!

2 „Gefällt mir“

Ja, gibts hier heute auch :pizza: . Zur Belohnung für eine (längst fällige) exzessive Putzarie.

1 „Gefällt mir“

Fisch. Und einen Gurkensalat an Tomate mit Basilikumöl.
Fisch - Gefangen von wem auch immer.
Gurke - Leider aus dem Supermarkt.
Tomate - Aus unserem Gewächshaus.
Basilikum - Aus unserem Gewächshaus.
Zu Öl verarbeitet - Von einem befreundeten Hobbykoch.

Ich habe Hunger und mein Protagonist ebenfalls, doch der muss sich mit dem Koch herumschlagen, der nicht schon wieder etwas fischiges zubereiten möchte.

1 „Gefällt mir“

Das erinnert mich gleich wieder an den genialen Loriot:
Es saugt und bläst der Heinzelmann …

2 „Gefällt mir“

Ich habe heute KDP gekündigt, heißt, dass meine drei Liebesromane in ein paar Wochen nicht mehr über Kindle Unlimited gelesen werden können.

Dafür kann ich das eBook dann aber auch bei anderen Händlern platzieren und mich von Amazon lösen :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Was versprichst du dir davon?

Ich nehme an. Das hier:

Richtig, ich will mich von Amazon lösen. Und: die Bücher sind einfach schon zu alt, dass sie ohne großen Werbeaufwand gelesene Seiten generieren und das ist einfach nicht meins. Klar, ohne Werbung keine Verkäufe, aber da steht Aufwand und Umsatz für mich nicht in einem angemessenen Verhältnis.

Also weg von Amazon.

3 „Gefällt mir“

Ich habe beschlossen, dieses Jahr keine Testleseaktionen mehr durchzuführen, sonst komme ich nicht mehr dazu, an meinen eigenen Projekten weiterzuarbeiten (nein, ich habe nicht so viele wie unser Supergirl :heart_eyes:)

3 „Gefällt mir“

Da habe ich ja gerade noch Glück gehabt. Danke, liebe @Suse

1 „Gefällt mir“

… ein seit Monate zähes Unterstützungsprojekt abgeschlossen. (wissenschaftlicher Text)

Ich sollte ab Morgen mehr Zeit für meine Projekte haben. :smile:

1 „Gefällt mir“

Es geht weiter, neuen Einstieg gefunden und schon drei Kapitel in Rohfassung fertig

4 „Gefällt mir“

Meine Schreibblockade zum Malen genutzt.

9 „Gefällt mir“

Sieht toll aus :+1:

2 „Gefällt mir“