Ich habe für heute Abend ein Sommergulasch angesetzt. Muss noch ziehen.
Ich habe … ein neues Lieblingsspiel: https://anthropeum.com/
![]()
Lass es nicht zu lange ziehen. Ich habe mal gehört, das Gericht verschwindet dann vom Teller und übrig bliebe nur eine Wasserpfütze. Niemand, and when I say niemand, I mean it, hat je herausgefunden, wo sich das ursprüngliche Gericht nach dem Verschwinden aufhält. ![]()
Nein, nein, ich habe das temporal schom im Griff - während ich warte, bis das Sommergulasch gezogen hat, taue ich mir einen Eiswürfel auf…
Also ich friere heißes Wasser immer auf Vorrat ein.
Machen wir auch so. Bei 180 Grad für 6 Minuten in den Airfryer und das Wasser ist perfekt für einen Tee. Alternativ geht natürlich auch die Mikrowelle, aber das Wasser wird dann labbelig.
Stimmt, es hat dann keinen Geschmack mehr, ich denke, das zerstört die Geschmacks-Ionen.
Die Hitze hat echt seltsame Auswirkungen auf uns alle!
![]()
Finde ich nicht. ![]()
Ich habe heute vor meinen Waschzettel zu machen, ihn dann in die Waschmaschine zu geben, Kochwäsche, und bevor er trocken ist, zum Buchhändler zu bringen. Ganz frisch! ![]()
Neulich betrunken ne TK Pizza gemacht. Mittlerer Rost, 220 Minuten bei 20 Grad.
Läuft.
ich überlege grade, wie lange sie brauchen würde, wenn ich sie bei den momentanen 34° in den Garten stellen würde ![]()
Nur, wenn der Winkel exakt 90° beträgt.
Das ist doch gar nicht das Problem, die Frage aller Fragen in diesem Kontext ist doch - wo ist der mittlere Rost bei insgesamt vier Einschüben? Wo zum Teufel sind die viel zitierten Experten wenn man sie mal braucht?
Was meinst du, warum die Roste so an den Einschubschienen etwas höher sind. So kannste es in die zweite von oben schieben und die Pizza ist in der Mitte.
q.e.d.
Mein Ofen hat fünf Einschübe, ich hab ne echte Mitte und es ist nicht der zweite von oben.
Dafür habe ich eine neue Foltermethode gefunden. Gewittermücken im Ohr. Eine reicht schon, um irre zu werden.
Dann hast du einen besonderen Ofen, meine Schienen haben alle den selben Abstand.
Muss ich gucken, wäre mir noch nie aufgefallen.
Ich habe - nein, ich bin etwas angepisst.
Wollte meine beiden älteren, vor gut zehn Jahren schweineteuren Matratzen (um 2012 rund 1.500 Euro) irgendeiner sozialen Einrichtung geben. Natürlich müssten die Dinger desinfiziert werden, das ist mir klar (pro Stück ~ 40 Euro). Keine Chance, keiner will die Dinger haben. Bei einem habe ich mir sogar anhören müssen - “Jaaa - wenn sie die Matratzen vorher desinfizieren lassen, sehen wir uns die mal an”
Ich glaube nicht, dass sich ein wirklich Bedürftiger daran aufhält dass sie älker sind.
Ja, leck m.. d… am A…. . dann landen sie halt beim Sperrmüll.![]()