… ein neues Rezept für Eiersalat ausprobiert (der Teenie mag es!), einen weiteren Tassen-Pudding vernichtet (der Teenie mag den nicht), 1.169 Worte geschrieben (eben weil letzte Woche und so) und gehe jetzt Wäsche falten zur Belohnung. Oder so.
…derzeit eine Werbeaktion bei Amazon für genau ein Buch aktiv. Immerhin schon 25€ eingenommen (bei 160€ Ausgaben
) Egal, hauptsache irgendwo auf der Welt sitzen Leute und stöbern in meinen Büchern ![]()
Meine Werbeaktion ist die für faule Leute. Automatische Keywords, minimales Budget als Tagesgrenze.
… und heute Nacht beendet. Der Titel wird „Sol Infernum“ mit dem Untertitel „Sonne der Verdammnis“ heißen. Es sind korrigiert etwas über 300 TB-Seiten, doch die Geschichte ist noch lange nicht zu Ende, es wird also einen zweiten Teil geben, ansonsten wäre es ein Wälzer von mehr als 600 vllt. 700 Seiten geworden.
Jetzt sitze ich gerade und überlege , wie die Fortsetzung beginnen könnte.
Einen Ansatz habe ich schon.
Die Frage ist, soll ich den ersten Teil gleich veröffentlichen, oder warten, bis der zweite Teil auch fertig ist?
Ich tendiere zum Warten.
Ja, auf jeden Fall warten. Dann kannst du einen Teil im Frühjahr herausbringen und einen im Herbst. Außerdem hast du dann noch etwas Spielraum, falls die beiden Teile nicht so richtig zusammenpassen wollen. Man übersieht so leicht was und denkt dann nachher Mist, könnte ich doch noch mal den einen Satz / die eine Szene etwas anpassen, damit es zu Teil 2 passt.
So mache ich das.
Ich schließe mich Suses Empfehlung an: Energisch abwarten! So hast Du nachher beide Teile aus EINEM Guss.
Ja, muss ich machen. Ich sehe schon jetzt, dass ich beim zweiten Teil auf Stellen stoße, wo ich entweder den ersten Teil noch abändern muss oder im zweiten Teil anders denken muss.
Ich habe Sehnsucht nach meinem Probedruck, auf den ich schon seit 9 Tagen warte.
Ja, epubli / Sigloch sind derzeit etwas langsam.
… habe für den hypothetischen Fall, wenn man irgendwo an einem Rechner heimlich schreiben will, einen PyrateTypeWriter programmiert.
Warum? Rohschrift um jeden Preis!
Wie eine Schreibmaschine schiebt er text nach oben weg. Klickt man außerhalb des Programms wird es fast unsichtbar. Es bleibt nur der gelbe Rahmen. Man muss auf den Pirate Anker klicken um es wieder zu aktivieren.
Also, die heimlichen Kapitel können beginnen.
Wie immer. Nicht erhältich, prototyp software. Eigenbedarf schreibe ich jetzt nicht hin. ![]()
Ich habe heute bei meinem Erstling die „magischen 100 000“ geknackt.
Ich habe neue Haipantoffeln bekommen und TimeOut und HideOut von Andreas Eschbach. Jetzt muss ich mit KaePies Buch reinhauen!
Ich möchte bitte ein Bild der Pantoffeln ![]()
Ich hab nur Emo-Einhörner.
WAS sind Emo-Einhörner? Habe gestern „unstable unicorns“ gespielt. Da gibt es zig Arten von Einhörnern. Aber Emo… ? Bild her! ![]()
Glotz ich wusste nicht, was es alles für Pantoffeln gibt - offenbar eine echte Bildungslücke. Wie kommt man mit diesen Hai-Tretern unbeschadet eine Treppe runter
?
Unser Kater hätte sowas aber zum Reinkuscheln sicher ganz toll gefunden.
Es ist ganz einfach, da ich zuvor schon Haie hatte, die nun aber durchgelatscht sind. Ich bin also geübt. Meine Katzen (mittlerweile beide leider tot), haben sich mehr für die Badelatschen von meinem Mann interessiert.
Ganz vorsichtig und haimlich.