muss ichs neu kaufen, wenn ichs auch auf dem Laptop haben möchte?
Danke fürs Antworten
muss ichs neu kaufen, wenn ichs auch auf dem Laptop haben möchte?
Danke fürs Antworten
Nein, du kannst Papyrus auf bis zu 3 Geräten gleichzeitig installieren.
Aber nicht gleichzeitig nutzen.
Ich finde es aber auch schwierig, auf zwei Geräten gleichzeitig zu tippen.
Stimmt. Aber ein Familienmitglied, Freund, etc. könnte auf diesem Wege ohne Lizenzerwerb mitnutzen und das ist nicht erlaubt.
… bzw. man sollte dann eine Familienlizenz erwerben - bei Interesse immer einfach eine Mail an uns.
Ich habe Papyrus nun auch auf dem Laptop und nutze es allein. Einfach deshalb, weil ich zeitweise mein Bett nicht verlassen kann (will, aber trotzdem an meinen Geschichten weiterschreiben möchte. Da ich allein lebe, nutzt auch kein anderer das Pogramm. Das sowas nicht erlaubt ist, ist klar, oder sollte jedem klar sein. Allerdings wehre ich mich dagegen, dass es unterschwellig voraussgesetzt wird , dass man es eventuel macht.
Gruß
Renate
Das habe ich mit meinem Post nicht bezwecken wollen. Ich hatte es nur erwähnt, damit man es weiß. Jede Softwarefirma vertreibt ihre Produkte ja
anders. Hintergedanken hatte ich dazu nicht.
Das stimmt zu 100%. Leider ist nicht jeder so aufrichtig wie wir. Und manche denken vielleicht einfach nicht darüber nach.
Also: War nicht böse gemeint.
Viel Spaß beim Schreiben.
Hallo Suse,
danke, weißt du es gibt so viel Negatives. Ich bin Baujahr 1949 und in meinen 72 Jahren schon so manches erlebt. Außerdem, sehe ich es nicht ein, warum ich ein Programm bezahle und ein anderer profitiert davon. Da müsste man ja dumm sein nicht? Übrigens, wer Interesse hat, kann ja mal auf meinem YouTube Kanal vorbei schauen. Da sind einige Geschichten, die mit dem Programm geschrieben wurden. https://www.youtube.com/c/RenateBecker03101949/videos
LG
Renate
Danke für den Tipp.
Die Geschichte zu Adrian Troy hört sich interessant an
das ist sie denke ich auch. Zumal Interesse dazu bekundet wurde, daraus ein Hörspiel zu machen , ich denk fürs Radio, aber das ist noch Zukunftsmusik und dauert sicher noch ein bis zwei Jahre.
Super