Ich hab hier gerade noch gefehlt

Ok, wahrscheinlich habt ihr mich nicht vermisst, weil ich völlig unbekannt bin außerhalb meines Lesungsumfelds. Aber da ich mich hier wegen seitenwind2023 angemeldet hab, kann ich wenigstens auch hallo sagen. Ich bin Mario Schubert, komme aus der Karl-May-Geburtsstadt Hohenstein-Ernstthal und habe noch nie eine Zeile über Indianer geschrieben. Aber Kurzkrimis, Märchenparodien und skurrile Kurzgeschichten (ein paar davon in Anthologien veröffentlicht).
Gerade arbeite ich an meinem ersten eigenen Kurzgeschichtenband. Wer weiß, vielleicht kommt der ein oder andere Text hier aus dem Wettbewerb noch hinzu.
Freue mich auf das, was kommt und regen Austausch.

9 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen! Und - wir wussten nur bisher nicht, dass wir Dich vermissen :wink:

2 „Gefällt mir“

Hab ich mir gedacht. Lag wahrscheinlich daran, dass ich bis vor Kurzem mit …hüstel… Word geschrieben habe. Aber alles neu macht der Oktober (oder so).

Ist das schon Dein Gruselbeitrag? Der muss in den Seitenwind-Thread, dann … :smiling_imp:

5 „Gefällt mir“

Wenn man MS-Office als Haus betrachtet, ist der Raum „Word“ ziemlich gruselig für mehr als einen 4-Zeiler (ohne Absatz).

Der war echt gut. Ich lese…ihr habt Humor. Gefällt mir!

Nee, das wäre dann ja der Autowinmodus