Ich bin Tatjana

Hallo , ich wollte mich nun auch vorstellen. Ich bin Tatjana aus der Nähe von Bremen und schreibe seit einiger Zeit ausgiebig. Mein Anfang lag bei Fantasiereisen, von denen ich schon ein Büchlein als Probeexemplar hier zu Hause habe. Letztes Jahr hab ich mir gedacht „ok ich möchte gerne Kurzgeschichten schreiben“. Mittlerweile ist eine meiner Kurzgeschichten zu einer „Langgeschichte“ von ca 60 Seiten geworden und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Ich liebe es beim Schreiben meiner Fantasie freien Lauf zu lassen. Deshalb sage ich gern ich schreibe Fantasygeschichten, die nicht zu fies oder brutal sind…also eher „Heile-Welt-Fantasy“. Jo ich glaub das wars auch erstmal…ist mein Alter relevant? Naja zu den jüngsten gehöre ich nicht mehr „Lach“ aber im Herzen bin ich immer jung.

7 „Gefällt mir“

Auch dir ein herzliches Willkommen. Wo auch immer sich dein Intro den ganzen Monat rumgedrückt hat, ich habe es heute erst gelesen.

1 „Gefällt mir“

Na die Welten des Internets sind unergründlich. Auch heute freue ich mich noch über Dein herzliches Willkommen :blush:

2 „Gefällt mir“