ich bin neu hier

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich freue mich, dass Forum gefunden zu haben. Es ist nicht so groß wie andere Foren.

Ich habe mir vor kurzem Papyrus zugelegt und bin gerade beim Plotten beziehungsweise schon mal einen Anfang schreiben. Ich murkele schon sehr lange an meinem ersten Thriller bzw. Spannungsroman herum und wollte schon fast aufgeben. Aber ich habe nochmal neuen Mut gefasst und entschlossen, es jetzt bis zum Ende durchzuziehen.

Ich werde sobald ich den Anfang fertig habe, ihn euch vorstellen. Er wird auf jeden Fall nicht perfekt sein. Aber ich habe zu lange im stillen Kämmerlein geschrieben. Ich freue mich schon sehr auf eure Rückmeldungen, damit ich auch mal weiß, wie mein Schreibstil auf andere wirkt.

Liebe Grüße

Paulina

12 „Gefällt mir“

Hallo Paulina

Herzlich willkommen im Forum.

Bin schon gespannt auf den Anfang deines Romans.

Liebe Grüße
Carin

Hallo Paulina,
viel Freude beim Schreiben. Viele Berühmtheiten haben übrigens im Kämmerlein zu schreiben angefangen:))
Hier wirst du ehrliche Kritiken bekommen und mir persönlich hilft das ungemein weiter…

Willkommen im Forum - und wir lesen gerne. Und wir kritisieren auch gerne, aber immer konstruktiv und freundlich.

Also, nur Mut.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die nette Begrüßung.

Ich hatte auch vor, einen blutigen, spannenden Thriller zu schreiben. Jetzt ist es eher ein launiger Beziehungsroman mit … na ja halt ein paar Leichen. :slight_smile:

Schön, dass du nicht aufgibst und dein Projekt durchziehst. Viel Spaß dabei.

Lieben Gruß und herzlich willkommen.

(Kaffee und Snacks stehen jetzt übrigens drüben auf dem Tisch neben den Treppen.)

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen im Forum!

Das ist genau der richtige Entschluss! Bring es zu Ende. Auch wenn es am Ende keine Weltliteratur wird, so wirst Du viel beim Schreiben lernen und vor allem schon dadurch belohnt, dass Du es geschafft hast. Papyrus und das Forum werden Dir dabei helfen.
Und schließlich brauchen die Hyänen des Forums ja auch etwas, was sie verreißen können.

7 „Gefällt mir“

Ein herzliches Willkommen auch von mir. Viel Spaß hier!

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen im Forum!

Juten Tach:)

Hallo, liebe Paulina!

Ich in auch noch ein Frischling in diesem Forum, freue mich aber, wenn es sich jemand Neues hier anmeldet und Papyrus für sich entdeckt. Ich finde die Software großartig und war schon in die DEMO schockverliebt.

Hab eine gute Zeit hier!

Liebe Grüße
Johannes

Hallo und willkommen :slight_smile: Gutes Handwerkszeug erleichtert vieles, Papyrus wird dir helfen dein Projekt weiter zu verfolgen. Da fließen die Zeilen bestimmt bald aus dir heraus.

Viel Erfolg.