Ich bin jutta_s

Auch ich möchte mich hier vorstellen und in Eurem Club mitmachen.

jutta_s ist ein Pseudonym, na ja, so heißt ja selten jemand. Ich wohne in Magdeburg und bin 67 Jahre alt.

Von Beruf war ich Ingenieur für Klima und Kältetechnik. Jetzt im Ruhestand, schreibe ich Kinderbücher.

Heute habe ich zum ersten Mal mein neues Buch mit Cover in den Onlineshops gesehen und möchte es Euch natürlich hier präsentieren. Denn ohne Papyrus hätte ich es nicht geschafft. Wenn jemand Interesse daran hat, hier die Beschreibung:

Schräge Vögel, coole Mäuse und die geheimnisvolle Wassernase

jutta_s

Verlag: Books On Demand Sep 2014 (2014)

ISBN 10: 3735775772 ISBN 13: 9783735775771

Vampirfrei …

Und ich hoffe, das Buch kommt noch rechtzeitig zur Buchmesse bei Papyrus an :slight_smile:

Fürs Erste wars das.

Viele Grüße und Euch allen einen tollen Erfolg beim Schreiben :roll_eyes: ,

Jutta

Aw: Ich bin jutta_s

Einen herzlichen Gruß in die Landeshauptstadt von Sachen-Anhalt.

Ich stelle es mir sehr schwer vor, für Kinder zu schreiben. Kinder sind kritische Leser und gnadenlos mit ihrer Meinung :wink:

Du musst ja auch die Sprache der Kinder von heute berücksichtigen. Gerade für uns “weiseren” Jahrgänge eine gewaltige Aufgabe.

Ich wünsche dir viel Erfolg und gutes Gelingen.

Jochen

Aw: Ich bin jutta_s

Danke, ich geb mir die größte Mühe!

Gruß Jutta