Ich bin der Neue

Guten Abend,
mein Name ist Yannis (20) und bin seit heute ein neues Mitglied dieser tollen Community.
Ich habe mich vor kurzem für Papyrus Autor entschieden, nachdem mich die ganzen Features der Testversion überzeugt haben. Ich habe via Word meine Gedanken, Figuren und Handlungen für mein erstes Projekt nieder geschrieben. Nun nutze ich diese Vorlage um mein Projekt mit Papyrus zu optimieren/verbessern. Natürlich werde ich später noch einzelne Szenen mit euch teilen und mich auf Feedback & Kritik freuen :smile: .
Kleiner Tipp: Es handelt sich um ein High-Fantasy Roman, mit Inhalt für ungefähr 3-4 Bücher.
Hoffentlich konnte ich damit eure Interesse wecken :laughing: .
Ich hoffe auf tolle Konversationen mit euch und möglichen Austausch von Ideen.

2 „Gefällt mir“

Dann mal herzlich willkommen im Forum!
Und gleich eine ganze Romanreihe! Da hast du dir ja was vorgenommen. Gutes Gelingen und viele originelle Einfälle!

Ja, so ähnlich ist mein Projekt auch.

Herzlich willkommen und viel Spaß beim Schreiben und Austauschen.

Herzlich willkommen im Forum! Fantasy-Schreiber haben wir hier einige, da findest Du bestimmt viele Tipps, Tricks und Austausch - viel Spaß!
Und viel Erfolg mit Deiner Reihe - da ist Papyrus DAS Mittel der Wahl, um den Überblick zu behalten.

High Fantasy über 3 - 4 Bücher? Her damit! Und willkommen bei den Schreibverrückten.

Hallo @Yoro ,
schön das ich deine Interesse etwas wecken konnte.
Ich habe bereits einen weiteren Beitrag mit zwei kleinen Textausschnitten in #autorenleben gepostet.
Vielleicht hast du ja Lust dort vobei zuschauen und Feedback dazu lassen. :face_with_hand_over_mouth: