Ich bin auch (wieder) da

Hallo zusammen,

weil es sich ja irgendwie so gehört, stelle ich mich zuerst einmal vor.
Mein Name ist Deborah, aber ich schreibe (und zeichne) unter dem Namen „Megan E. Moll“. Ich bin 32 Jahre alt, wohne in Duisburg und arbeite hauptberuflich als Heilerziehungspflegerin. Das Schreiben ist also eher ein ausgeweitetes Hobby für mich.

Seit 2016 habe ich 6 Bücher veröffentlicht, von denen ich allerdings nur 3 aktiv bewerbe, weil die erste Trilogie eher so … „erste Schritte“ ins Veröffentlichungswesen waren. :smiley: Ich mag die Bücher zwar noch, aber ich würde sie nicht noch einmal so herausbringen, wie sie jetzt sind. Aber das ist wohl das Schöne an kreativen Hobbys - man wird mit der Zeit besser und gewinnt an Erfahrung dazu.

Ich war bereits im alten Forum angemeldet, allerdings konnte ich mich mit meinem früheren Namen nicht hier einloggen. Scheinbar war ich dort zuletzt nicht präsent genug. :sweat_smile:

Jetzt freue ich mich, durch die Beiträge zu stöbern und das gute alte Foren-Feeling wieder aufleben zu lassen. :slight_smile:

Liebe Grüße, Megan

10 „Gefällt mir“

Na aber hallo hier! =)
Wünsche dir viel Spaß beim Stöbern :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ach guck an, so klein ist die Welt. :smiley: Danke dir.

Oh, wie schön, noch eine Duisburgerin! Hallo Megan!
Ich wohne in Homberg :-), bin in Rheinhausen groß geworden und habe nach meiner Heirat lange in Neudorf gelebt.
Welches Genre schreibst du?
Liebe Grüße,
Jenny

1 „Gefällt mir“

@Jenny Ach schön, so viel zum Thema, die Welt ist klein. :smiley:

Ich bin eigentlich in Dorsten geboren und aufgewachsen. Aber seit 10 Jahren wohne ich jetzt schon in Duissern und mit jedem Tag gefällt mir Duisburg mehr.

Ich schreibe Fantasy - Mal mit Ausflüchten in andere Nebengenres, aber Fantasyelemente kommen in jeder meiner Geschichten vor.

Und wie sieht es bei dir aus?

1 „Gefällt mir“