Hypertext + Verlinkung in PDF?

Funktionieren Sprungmarken auch, wenn ich ein Papyrus Dokument als PDF exportiert habe?
Ich habe z.B. eine Abhandlung in einem Anhang auf die ich im Dokument springen will. Die Abhandlung hat durch die Formatierung T3 schon eine Sprungmarke. Wenn ich nun im Dokument einen Begriff markier und dann über “Einfühen - Hypertexte - Link” diesen auf die bestehende Sprungmarke im Anhang verlinke, dann funktioniert er per Doppelklick. Allerdings funktioniert das nicht mehr in dem fertigen PDF-Dokument.

Schicke uns das bitte mal das Papyrus-Dokument mit Deinen Angaben.

An welche Adresse?
Habe es an support@papyrus.de geschickt. Falls nicht OK bitte bellen.:kissing:

miau :slight_smile: (war richtig - und wir sind ja die letzten Jahre gewachsen, aber sooo groß sind wir auch nicht, als dass nicht alle Mail-Adressen gingen ;-)). Aber support@… und info@… sind gute Adressen für Fragen und Wünsche an uns.

Festzuhalten wäre noch, dass die Verlinkung bei der Ausgabe nach epub fuktioniert.

Damit das auch hier für andere nachvollziehbar ist: Es funktioniert nicht via “Speichern für Veröffentlichung”, aber über “Export-> PDF”, wenn man ein “PDF zur Weitergabe” erzeugt. Ich kann gerade selbst nicht sagen, ob das Bug oder Feature ist. :smiley: Ulli? :wink:

Ja, das funktioniert auch bei mir. Jetzt kann ich weitermachen.
Danke.