Hallo erst mal,
ich stelle mich dann auch mal vor.
Ähm… nur liegt mir sowas echt nicht…
Also ich komme aus NRW, arbeite Vollzeit, schreibe Bücher, gehe Wandern, habe Katzen, liebe Tiere und zocke PS 5.
Ich glaube, das fasst so ziemlich alles zusammen.
Ich schreibe seit ich klein bin und habe mit meiner Ausbildung angefangen (3 Jahre) mein erstes Buch zu schreiben. (Mit Hand) - Und auch mit der Ausbildung beendet.
Es kam aber nie auf den Markt.
Wenn ich das jetzt lese, muss ich schmunzeln weil es… na ja… holprig ist.
Mittlerweile habe ich… äh… 21 Bücher auf dem Markt.
N. Buschmann : Clan der Arati-Reihe (14 Bände)
Darren und der Schlüssel zur Macht (Einzelband)
Evelyn Dark: (Pseudonym) Shadow Guardians (6 Bände)
(Alle über Amazon veröffentlicht)
Den ersten Band der Shadow Guardians-Reihe hatte ich damals über einen Verlag laufen, aber die Zusammenarbeit gefiel mir gar nicht. Daher mache ich das jetzt alles selbst.
Momentan arbeite ich an einer reinen Fantasy-Reihe mit 3x3 Bänden,
von denen jeweils 3 abgeschlossen sein werden.
Die ersten 3 Teile sind fast fertig, da bin ich momentan noch in der Hörkorrektur und warte auf das Cover. Diese werden dann jeweils im 2 Monats Rhythmus veröffentlicht, weil die zusammen gehören.
Band 4 und 5 stehen auch schon und sind bereits probelgelesen worden.
Die Veröffentlichung der 2. Reihe ist für nächstes Jahr angesetzt.
Schreiben ist für mich ein Ventil.
Ich schreibe in erster Linie für mich selbst. Es erdet mich. Aber ich freue mich immer, wenn ich anderen damit eine Freude machen kann, die nicht so kreativ veranlagt sind.
So komme ich runter und verschaffe anderen die Möglichkeit, den Alltagstrist für ein paar Stunden zu entfliehen. Ist doch was
Herzlich Willkommen! Das ist doch mal eine tolle Leistung bisher!
Ich schreibe auch… vorzugsweise Fantasy.
Ich habe bereits drei Bücher und einen Gedichteband veröffentlicht.
Falls du mal gucken willst: Von mir sind „Lebensglück - ein Gedichte-Sammelband“, „Mein Leben ist anders“, „Mein Leben ist ein Abenteuer“ und „Torin - die Welt der tausend Träume“. Viele weitere Projekte sind in der Mache. Ich schreibe fast jeden Tag als Ausgleich zur Arbeit und an den Wochenenden bin ich auch kreativ tätig. Ich erfinde sogar Abenteuer für Pen- & Paper (meine Rollenspielgruppe freut sich darüber).
Ich wünsche dir eine gute Zeit hier bei uns im Forum. Bei Fragen einfach melden!
Ich schau mal, was Dr. Google sagt. Deine Bücher klingen interessant!
Willkommen, du befindest dich in illusterer Gesellschaft. Was ist denn mit Tessley passiert? Mir hat damals deine Reihe optisch sehr gut gefallen, weil auf den allerersten Blick klar ist, dass es eine Reihe ist. Bin aber gar nicht deine Zielgruppe.
Hi, ja irgendwie war mein acc weg. Ich war aber auch lange nicht mehr da. Es gab so einiges (vieles) wodurch mir die Zeit fehlte. Und musste mir erst mal das neue Papyrus holen. (Hatte noch auf 9 gearbeitet.) Als ich mich hier eingeloggt hatte, war da plötzlich der Name. Hab noch nicht gefunden wo ich das ändern kann, sonst würde ich Tessley zurückholen
Ich hab’s nicht so mit IT…
Ein Herzliches Willkommen auch vom Neandertaler.
Klingt ja Wahnsinn was du schon alles gemacht hast. Da haben wir ja noch jemanden für den NRW Stammtisch
Lg
Danke^^
Ja, bin fleißig.
Habe gerade auch Band 2 der neuen Reihe komplett beendet. Jetzt nur noch über Band 3 drüber hören und kleine versteckte Fehlerchen aufspüren und dann kann die Veröffentlichung beginnen, sobald das Cover da ist.
Bin gespannt.
Müsste ich nächste Woche bekommen.
Da wird man irgendwie immer nervös, wie die Umsetzung aussieht, was man sich so vorgestellt hat.