Nein! Eigentlich haben ich drei Probleme.
Das 1. und für mich Wichtigste: Das Inhaltsverzeichnis stellt die Schrift immer auf Arial 12 um. Warum?
2. ich finde mich nicht gut zu recht, auf der neu gestalteten Plattform. Das ganze ist doch sehr unübersichtlich geworden, geradezu verspielt. Wollte/will auch bei „Seitenwind“ von Zeit zu Zeit mitmachen. Mir ist aber irgendwie, aufgrund der neuen Gestaltung, die Lust vergangen. Und 3. habe ich mein Buch am 10.10.22 für die Frankfurter Buchmesse an Papyrus Autor geschickt, ist noch immer nicht angekommen?!
So jetzt habe ich meinen Frust heruntergeschrieben!
Bis säter
Dad Langbein
Ich hoffe die Post oder wem auch immer Du Dein Buch anvertraut hast, liest hier mit
scnr
Das Inhaltsverzeichnis wird mithilfe von Formatvorlagen formatiert, die ab Werk auf Arial 12 eingestellt sind. Wenn du für deine Kapitel die Formate „Überschrift“ oder „Überschrift nummeriert“ verwendest, dann werden für die Einträge im Inhaltsverzeichnis die Formate „Überschrift (Inhaltsverz.)“ bzw. „Überschrift nummeriert (Inhaltsverz.)“ verwendet.
Diese Formate musst du an deine Wünsche anpassen. Das heißt Absatz > Formatvorlagen aufrufen und dann unter Auswahl das richtige Format einstellen. Danach die Schrift und Schriftgröße anpassen. Am Ende das Inhaltsverzeichnis aktualisieren, damit es die geänderten Formate annimmt.
Herzlichen Dank! … Ich werde es anpassen!
LG
Dad Langbein