Ich bin hier gelandet, weil ich mir heute die Papyrus Demoversion runtergeladen habe und gerade damit rumspiele. Da demnächst bei mir Agentursuche ansteht, begeistert mich natürlich die „Normseiten“ Funktion ganz enorm
Die erste Mindmap zu meinem Roman-Projekt wurde bereits vor 9 Jahren erstellt. Aber ich fand einfach nie den richtigen Zeitpunkt um „loszuschreiben“.
Als in diesem Jahr eine gleichaltrige Bloggerfreundin plötzlich und unerwartet starb, änderte das alles. Es ist auch der Hauptgrund, warum diese ungewöhnliche Lovestory nun seit Ende August 2024 zunächst auszugsweise, auf einem Blog (und parallel auch auf Wattpad) erscheinen wird.
Ein bisschen zur Geschichte:
Midlife-Crisis, eine „femme fatale“, ein mysteriöser Fremder & die Anonymität eines Chats.
Am Ende steht die Frage: „Wieviel Realität verträgt Fiktion?“
Hallo und Glückwunsch zur Buchreihe. Finde mich da auch ein bischen wieder, mit der Internetgeschichte, die mich schließlich zehn Lebensjahre nach Köln gebeamt hat. Ich lese auf jeden Fall mal rein. Toller Musikgeschmack im Soundtrack, könnte ich direkt durchhören.
Danke! Ja, Musik spielt eine große Rolle, daher kommen während des Schreibens auch ständig noch Songs dazu. Bzw. gibt es auf Spotify mittlerweile auch noch Playlists der beiden Protagonisten, das muß ich mal noch anpassen/ergänzen auf der Webseite