Das kann ich schon. Ohne dass sie mir den Tag versauen. Im Kopf allerdings entsteht dann immer wieder (vor allem, wenn es um Menschen in meinem Alter geht) schnell der Gedanke „die Einschläge kommen näher“
So, hier für alle, die mit Todesanzeigen in der Tageszeitung zurecht kommen, nun also die ISBN und der Preis.
ISBN: 978-3-818766-53-5, Preis: 1,99 €
Hier ist der Link zum epubli-Shop, in dem das Buch ab sofort erhältlich ist.
ISBN: 978-3-818766-53-5
In anderen Shops wird das ebook voraussichtlich erst in ca. 14 Tagen erhältlich sein.
Herzlichen Glückwunsch.
Ich komme mit Todesanzeigen gut zurecht, so lange ich nicht meinen Namen lese. Daher wird das mein nächstes eBook werden, dass auf meinem Tablet landet.
Beim großen A ist es jetzt schon verfügbar. Leider bietet epubli in ihrem Shop nur Bezahlung per Rechnung oder Bankeinzug. Für einen Betrag von 1,99 Euro ist das ein unnötiger Aufwand. Zumindest Paypal sollte in der heutigen Zeit möglich sein.
Das nur am Rande, da kannst du ja nichts für. Ich habe es jetzt geladen und werde es in den nächsten Tagen lesen.
Ich habe mich neulich noch über jimdo aufgeregt, weil man da nur über paypal oder Kreditkarte bezahlen kann. Bei paypal bin ich grundsätzlich raus.
Egal. Wichtig ist, dass dir hoffentlich das Buch gefällt.
Klingt interessant. Auch was es da sonst noch gibt, muss ich mir mal anschauen. Aber „Bankeinzug“? „Rechnung“? Das 1. funktioniert vermutlich nicht (wohnhaft in der Schweiz) und darüber hinaus gebe ich niemandem einfach so das Recht Geld von meinem Konto zu ziehen. Das 2. ist bei Beträgen unter 10.- doch viel zu aufwändig … Ich sage es zwar nicht gerne, aber wie wäre es mit 21. Jahrhundert? Aber so richtig oldschool ist das ja auch nicht, ich will nämlich gerne Bar bezahlen.
Du kannst es auch über Amazon beziehen
Wie? Bar? Seit wann kann man im Internet bar bezahlen?
Ja, aber da gehört es mir ja nicht, da erwerbe ich lediglich das „Nutzungsrecht“. Wenn A… ein Buch nicht mehr passt ist es weg und du kannst nichts dagegen unternehmen. Lieber woanders, wo ich es als EPUB runterladen kann.
Na ich dachte wenn schon oldschool, dann richtig. Man kann es ja in ein Couvert stecken und auf die Post bringen. Ist auch nicht mehr Aufwand für mich als es die Rechnung für die ist.
Du sprichst in Rätseln. Wie willst du ein ebook bar bezahlen? In einem Buchladen wirst du kein ebook kaufen können.
Und wie soll man ein ebook in ein Couvert stecken?
Oder ist das ein Scherz, dem ich nicht folgen kann?
Es ging um die Bezahlmöglichkeiten bei epubli. Rechnung ist aufwändig und teuer, weil arbeitsintensiv und Einzugsermächtigung kommt nicht in Frage. Und ja, es war nicht ganz ernst gemeint mit dem Bar zahlen, obwohl ich das grundsätzlich anderen Möglichkeiten vorziehe, wo es eben möglich ist.
Aha. Danke für die Aufklärung. Bald ist es auch anderswo verfügbar, auch außerhalb vom großen A.
Ich auch. Dann habe ich mehr Überblick über meine Ausgaben.