History Autor 85.pap in die Favoriten einfügen!

Hallo

Ich habe mir die History Autor 85.pap gleich in die Favoriten-Liste gepackt!

Datei, weitere Favoriten, Favoriten bearbeiten, ein Fenster öffnet sich, Hinzufügen
Man geht zum Papyrus-Ordner, Anleitung und klickt die Datei:

History Autor 85.pap

an, öffnen. Damit wird sie eingefügt.

TIPP an Support:
Die Datei gleich FIX einbinden!!!
Nach Update 8.52 war sie weg!

Pap Favoriten.jpg

1 „Gefällt mir“

Das ist ein nützlicher, sehr guter Vorschlag, ins Menü ‘Anleitung’ stellen, und dürfte vermutlich wenig Aufwand bedeuten.

Nope. Die Version geht ja auch an Neukunden, und die interessiert die History nicht. Wie viele, die das Update machen, auch nicht. Die liegt halt traditionell immer im Anleitungs-Ordner, das sollte doch für alle Interessierten reichen.

Hallo, wie wäre es denn, wenn der Dialog mit dem Hinweis, dass ein Neues Update erschienen ist noch ein aufklappbares Feld erhalten würde, wo zumindest in einfacher Textform die Änderungen aufgelistet sind.

Also mich interessieren die Update-Änderungen immer und lese sie auch nach jedem Update gleich als erstes, indem ich eben die Datei aus dem Anleitungsordner mir hole. Ist doch immer eine gute Info - wenn man eben weiß was sich geändert hat und wie man hinterher mit Papyrus Autor umzugehen hat …

Dann zeigt die Datei doch auch noch die Versionsgeschichte einer bestimmten aktuellen Version, was ja geschichtlich gesehen nicht uninteressant ist, vor allem wenn man sich alle Historys durchliest. Brauche die Datei aber auch nicht unbedingt irgendwo fix eingeordnet.