Hip Hip Hurra - mein Buch wurde veröffentlicht!

Ich bin logischerweise stolz wie Oskar :slight_smile:
Das Ebook ist erhältlich bei Amazon und KU und das Printbuch via Tolino Media z.B. bei Thalia und natürlich dem Buchhändler eures Vertrauens.

Wen’s interessiert →
https://amzn.eu/d/80BP8F4

Herzliche Grüße,
Scotia

13 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir viel Erfolg für dein Buch.
Sieht auf jeden Fall schon mal sehr gut aus. Die Leseprobe schaue ich mir morgen an.

1 „Gefällt mir“

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :star_struck:

Ich fühle mit dir! Ist doch gerade am 19. Mai auch mein erster Roman erschienen. Die Aufregung ist schon sehr groß, muss ich gestehen. :smiley: :+1:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch und viele über den Ladentisch bzw. die Leitung gegangene Exemplare

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir viele verkaufte Exemplare. :smile:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Veröffentlichung.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch & viele Leser!

Gruß,
misc

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema habe ich gerade erst entdeckt, nachdem ich vor einiger Zeit deinen Post zum Klappentext gelesen hatte. Glückwunsch zur Veröffentlichung! Das Cover gefällt mir sehr gut, auch die Kurzbeschreibung finde ich inhaltlich gelungen.

Allerdings ist sie optisch nicht so gut aufbereitet, dass das Auge daran hängenbleibt. Da könntest du der Kaufentscheidung noch ein bisschen nachhelfen. Auf der KDP-Seite findest du eine Anleitung, wie man den Text mit HTML optisch besser strukturieren kann. Einen direkten Link kann ich hier nicht einstellen, aber du findest sie, wenn du dich hier durchhangelst:

KDP Publishing → Buch erstellen → Ressourcen zu Buchdetails → Buchbeschreibung verfassen

Viel Erfolg mit deinem Roman!

Danke, ich habe das Cover machen lassen, daher weiß ich nicht, ob ich das ändern kann, aber ich werde es mir ansehen :slight_smile:

Ich meine die Beschreibung auf der Amazon-Seite, nicht das Buchcover!

Ach so.
Ich stehe heute ein wenig auf der Leitung, glaub ich ^^