Hintergrundbild - bei mehreren Projekten?

Hallo liebe Community,

ich arbeite parallel an zwei Projekten und habe immer gern ein passendes Hintergrundbild eingestellt, dass mich in die entsprechende Manuskriptstimmung versetzt. Leider ist das eingestellte Hintergrundbild automatisch auch im anderen Projekt drin - gibt es da eine Lösung? So verwirrt es natürlich, weil ich immer gucken muss, an welchem Projekt ich gerade dran bin…

Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Wäre eine nette Spielerei, da gebe ich dir recht. Musst du in den Wünsche-und-Anregungen-Thread posten. Ich kann mir vorstellen, dass sich das einfach umsetzen lässt.

Wenn Du es unter Deinem Text haben willst, lege es einfach als Wasserzeichen auf Deine Stammseite. Dann wird jede Seite gekennzeichnet, sogar beim Ausdruck. Wenn Du es wieder löschen willst, ist das auf der Stammseite auch kein Problem.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte, hier sei vom Pinnwand-Hintergrund die Rede. Das geht leider nur global, so weit ich weiß.

Du hast recht, @Suse! Das ist mir eben auch aufgefallen.

Danke euch für die Antworten - ich setze es in den anderen Thread!