Hilfe!!!

Hallo und einen wunderschönen guten Sommertag!

Ich denke mir, es ist wohl kaum nötig Euch zu erklären, dass ich schreibe! Wer sonst kauft sich ein relativ teures Schreibprogramm, wenn er Skat oder Ballersiele spielen will?

Also zu meiner Person gibts sehr viel oder auch gar nichts zu sagen. Und da mein exhibitionistisches Bewusstsein eher schwach ausgeprägt ist, erzähle ich vorab erstmal weniger, ohne Euch gleich zu überschwemmen. Ich schreibe Frauenkrimis, die in unseren wilden Bergen der Pyrenäen spielen. Ich habe einen großen Garten,einen Haufen verrückter Kinder, die jetzt erwachsen sind und jetzt habe ich Zeit.

Wen es interessiert, zwei meiner Bücher gibt es bereits auf Amazon, entweder als Ebook oder als Books on Demand. Das Erste der Serie heißt:

Der Berg der Engelmacher

und das Zweite, was allerdings in der Serie eigentlich das Dritte sein sollte heißt:

Die Stunde des Bären

Und jetzt habe ich eine Megaproblem mit meinem Papyrus Autor. Aber das gehört eher in die Hilfe Sektion dieses Forums.

Also klinke ich mich illico dort ein und schreie um Hilfe.