Hilfe - wie lösche ich das komplette verkorkste Inhaltsverzeichnis?

Für ein schon sehr weit gediehenes Digiskript habe ich mir Papyrus für die Schlussredaktion besorgt. Und dachte ich käme per Lernen durchs Tun gut voran. Beim Generieren eines Inhaltsverzeichnisses habe ich mich dabei aber gründlich in die Nesseln gesetzt. Ich habe jetzt haufenweise falsche Sprungmarken im Text und zwei Inhaltsverzeichnisse mit “1000” Fehlern. Da ich gleichzeitig auch am Text viele gute Korrekturen vorgenommen habe, wäre ein viel Arbeit in den Sand gesetzt, wenn ich einfach mit einer alten Kopie neu anfange.

Daher die Frage: Kann ich beide Inhaltsverzeichnisse mit ihren Links mit einem Schlag aus dem Text löschen, ohne dass sie mit allen Fehlern bei einer Aktualisierung wieder auftauchen. Ich möchte einfach alles weghaben, was dazugehört. Es ist die geringste Arbeit, wieder ein Neues einzurichten, denn ich bilde mir ein, es jetzt verstanden zu haben, wie es geht.

Vielleicht kann mir jemand helffen? Ich finde hierzu nirgends Information.

Inhaltsverzeichnisse kannst Du einfach markieren und löschen, ggfs. kommt noch eine Nachfrage - komplett löschen oder nur Textblock löschen, je nach dem, wie vollständig das IHV markiert wurde.
Bevor Du ein neues anlegst/von Papyrus erstellen lässt, solltest Du allerdings die Kapitel-Überschriften und den Fließtext mit den entsprechenden Formatvorlagen versehen haben (z.B. T, T1, S etc.), sonst könnten die “1000 Fehler” durchaus wieder auftauchen.