Hilfe! Wie gebe ich einer Backup-Versionsnummer einen Kommentar?

Hallo zusammen,

ich möchte zum ersten Mal diese Funktion der automatischen Backups nutzen: Eine bestimmte Backup-Version will ich vor dem Gelöschtwerden schützen, indem ich ihr einen Kommentar zuweise.

Aber ich krieg’s nicht hin. Wenn ich in das Textfeld in dem Backup-Versions-Nummern-Dialog etwas eingebe, dann steht das immer da, egal welche Versionsnummer ich in der Liste unten drunter anwähle. Was mache ich falsch? Ich werde aus der Hilfe auch nicht schlau.

(Papyrus Autor 6.06W)

Hilfesuchende Grüße

Esther

Aw: Hilfe! Wie gebe ich einer Backup-Versionsnummer einen Kommentar?

Ok, hab’ herausgefunden, dass das, was ich wollte wohl gar nciht geht. Man kann wohl nur der aktuellen Version einen Kommentar geben…

Aw: Hilfe! Wie gebe ich einer Backup-Versionsnummer einen Kommentar?

Ah, dann hab’ ich auch verstanden, was Du meintest. Ja, nachträglich kann man die Revisions-Backups nicht umbetiteeln.