Hilfe, ich wurde hergeweht

…vom Seitenwind (höhö). Nein, so ist es wirklich passiert! Genau wie im Zauberer von Oz.
Nur dass es bei mir ein Newsletter war und kein Zyklon, und bei dem Thema dieser Woche musste ich an einen alten, melancholischen Film denken, bei dem zwei Menschen, die füreinander bestimmt waren, einfach nicht zusammenfanden (der Monsun hat alles miterlebt, aber leider keine Sprechrolle bekommen).
Ja, und so bin ich hier gelandet. Nicht Dorothy, sondern Nerine (die blüht im Herbst und Winter, und das finde ich so schön rebellisch), aber einen kleinen Toto hab ich auch zuhause.
Hm, was kann ich noch erzählen? Papyrus nutze ich als großer Eschbach-Fan natürlich schon lange. Ich würde jetzt gerne sowas sagen wie „und mein Vater drückte mir damals als Kind die „Haarteppichknüpfer“ in die Hand und sagte „Hier, mach sowas mit deinem Leben!“ und deshalb wollte ich schon immer Schriftsteller werden“ - aber so war es nicht (obwohl er mir das Buch wirklich geschenkt hat). Ich hab was ganz Langweiliges gemacht und davon hatte ich dann zum Glück irgendwann genug. Ich lese aber immer noch am liebsten Fantasy und Science-Fiction und deshalb schreibe ich auch in diesem Genre. Wenn’s nach meiner Lektorin geht, darf ich mir mit meiner Bewerbung aber ruhig noch etwas Zeit lassen :laughing:
So, und nun bin ich schon sehr gespannt auf diese tolle Community!

11 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen…Fantasy ist immer gut :wink:

1 „Gefällt mir“

na, dann mach dich mal auf was gefasst. Hier gibt es vor allem mächtig Rückenwind.

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen!

Tolles Buch!

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank :smile: Ich bin auch froh, dass ich diese Community jetzt endlich auch mal entdeckt habe!

1 „Gefällt mir“

Oh, das finde ich toll! Das können wir doch alle eigentlich immer gebrauchen, oder?

1 „Gefällt mir“

Dein Stil hat mir schon in der Monsun-Geschichte gefallen. Schön, dass du da bist. Ich freue mich auf deine Geschichten.

1 „Gefällt mir“