Hierarchien im Inhaltsverzeichnis

Hallo,

Ich habe drei Ebenen von Überschriften festgelegt. Sie werden im Navigator durch Einrückung dargestellt. Leider wird die dreistufige Hierarchie nicht im Inhaltsverzeichnis widergespiegelt. Ich habe im Handbuch gesucht, konnte aber keine Lösung finden.

Würde mich über hilfreiche Tipps freuen :slight_smile:
Demian

1 „Gefällt mir“

Bitte immer die Version, das Betriebssytem etc. melden - und hier fehlt völlig für die Beantwortung, welche Formatvorlagen benutzt wurden, das ist hier entscheidend.
Im Handbuch gibt es ein komplettes Kapitel über die Erstellung von Inhaltsverzeichnissen (IHV) - wo genau hakte es da?

Spannend ist halt, dass es für alle Formatvorlagen, die ins IHV kommen, korrespondierende Formatvorlagen gibt, die bestimmen, wie die jeweilige Ebene im IHV aussehen soll. Die kann man sich entsprechend gestalten und auch einrücken, so, wie man es haben möchte. Das ist im Prinzip der Weg - Formatvorlage Ebene 2 (IHV) ein bisschen einrücken, Formatvorlage Ebene 3 (IHV) noch etwas mehr.
Wie das genau geht, kann man sich bei den nummerierten Ebenen abgucken, da haben wir das bereits vorgefertigt mitgeliefert.

Einfach die nummerierten Formatvorlagen kopieren und die Nummerierung raus, auf der 2. Seite des Formatvorlagen-Dialogs, das wäre der Weg, den ich gehen würde.

Bitte auch nicht so riesige Abbildungen mit ins Forum, danke (die technische Einschränkung funktioniert leider nur bedingt).