Hierachiestufen im Navigator

Hi!

Ich versuche seit einiger Zeit eins meiner Dokumente im Papyrus Autor mit den Titel, T1, T2 und T3 Optionen zu strukturieren, damit die im eingeblendeten Navigator Fenster auch richtig abgestuft angezeigt werden.

Mein Problem:
Dokumenttitel, die 1. Überschriften (T1) auf Hierachistufe 1 und die 2.Überschriften (T2) auf Hierachistufe 2 werden im Navigatorfenster richtig angezeigt.
Wenn ich jetzt aber noch eine Unterüberschrift (T3) einfüge, werden alle darunter eingefügten T2 auf derselben Hierachiestufe unter T3 eingereiht.
Bis zur nächsten, als T1 markierten, Überschrift. (Hab der einfachheit halber einen Screenshot angefügt)

Ist das so beabsichtigt? Gibt es eine Möglichkeit, das so einzustellen, dass es nach Hierachiestufen richtig angezeigt wird?

Da wird man ohne Beispieldokument nicht helfen können.
Die von Papyrus mitgelieferten Formatvorlagen funktionieren korrekt. Ich habe das eben mit Überschrift 1 - Überschrift 3 ausprobiert.

Hm. Dann hilft vielleicht mal neu installieren. Hier bitteschön, hab eines angehängt.
Und vielen Dank für die rasche Antwort!

Bsp.pap (3.4 KB)

Wenn du der Überschrift 1 die Hierarchiestufe 1 zuweist (Register “Überschrift/Aufzählung” in der Formatvorlage) funktioniert alles.

1 „Gefällt mir“

Ha. Und so einfach kann es sein… Danke! :smiley: