Herzliche Grüsse

Hallo!

Es freut mich, mich vorstellen zu dürfen. Ich bin Babsi und habe seit meiner Kindheit eine Leidenschaft für das Schreiben entwickelt, meistens für meinen eigenen Genuss. Die Idee, mir Papyrus zuzulegen, begleitet mich schon eine Weile. Durch den Seitenwind Newsletter bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und dachte mir, ich melde mich mal an. Hier scheinen viele Menschen mit ähnlichen Interessen unterwegs zu sein.

Ich bin gespannt darauf, hier zu stöbern und mich in einen regen Austausch zu begeben.

Herzliche Grüsse

Eure Babsi

8 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen im Forum.
Grüße
Iris

1 „Gefällt mir“

Hallo Babsi. Herzlich willkommen.

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen auch von mir!

Gruß

Super Girl

1 „Gefällt mir“

Servus aus Wien und herzlich willkommen!

1 „Gefällt mir“

Willkommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“