Hatschi, der Schnupfen geht um

:sneezing_face: :face_with_thermometer: Moin zusammen, ich wollte mich nur kurz aus meiner Abwesenheit melden, die wahrscheinlich noch länger dauern wird. Ich hab eine ganz starke Erkältung und so wie es aussieht, bekomme ich auch noch eine Bronchitis… Immer das Selbe vor Weihnachten… :roll_eyes: :face_with_thermometer: :sneezing_face:

Das nur zur Info.

Es grüßt euch

Die Schreibmöwe :sneezing_face:

1 „Gefällt mir“

Du Arme…Bei uns liegen auch alle flach, scheint eine Megaätzende Erkältung zu sein…Mich hat es noch nicht erwischt. Gute Besserung :mask: :mask: :sneezing_face: :sneezing_face:

1 „Gefällt mir“

Sieht bei uns im Büro ähnlich aus. Hier wütet Corona und zwar dicker als in den „Hochzeiten“ der Pandemie.
Da nur noch wenig getestet wird, ist die Abwasseranalyse ein guter Maker und das sieht heftig aus:
Viruslast im Abwasser

Oh, bei Euch schaut es auch nicht besser aus als bei uns in Raum Wien :confused:
Baldige Besserung rundum an alle Schnupfennasen und Hustinettenhasen!
Passt auf Euch auf!

Da wünsche ich gute Besserung.

Gute Besserung! Aus aktueller Erfahrung muss ich dir leider prophezeien, dass dich das bis ins kommende Jahr begleiten wird. Ich freue mich, etwas Anderes von dir zu lesen, denn Schreiben wirst du schneller wieder können!

Oh je - gute Besserung.

Noch sind hier alle gesund und ich hoffe, das bleibt auch so. Meine Mutter hat diese Jahr schon genug Experimente in Sachen Gesundheit gemacht - inkl. einer gebrochenen Nase :confounded:.

Gute Besserung allen, die’s brauchen!
Ich habs fast durch, war aber echt extrem hartnäckig.

Ich war Anfang November betroffen. Im Moment macht mir das ganze Weltgeschehen sorgen. Was ist da bloß los?

Viren, Kriege, Fehlentscheidungen und ignorantes politisches Verhalten gegenüber den Bürgern…

Ich wünsche allen Betroffenen gute Besserung und ein positives Gedankenkarussell.

1 „Gefällt mir“