Happy New Year, Miss Sophie!

Ein supertolles 2023 mit vielen wundervoll geschriebenen Worten von Euch (hier ist mal das „platte“ Adjektiv nicht nur erlaubt, sondern angemessen :-)), dazu auch viele schöne neue Bücher!

Das wünscht Euch Euer Papyrus-Team
Ulli, Hendrik, Leon, Elisabeth und Maddy und alle anderen von unserer Mannschaft!

29 „Gefällt mir“

OK, @Ulli. Dann also: the same procedure as every year! :+1: :blush:

6 „Gefällt mir“
    Schau, die Korken fliegen.
    In Gläsern sprudelt Gas.
    Du schluckst in tiefen Zügen
    Ein Neues Jahr - das war's.

Allen hier ein spannendes und gutes 2023!

2 „Gefällt mir“

Sskollll!

4 „Gefällt mir“

Ich wünsche auch allen ein tolles 2023! :smiling_face_with_three_hearts: :+1:

Und dann hab ich noch ein kleines Rätsel für euch:
:older_man: :tiger: :older_woman: :busts_in_silhouette: :busts_in_silhouette:
:tiger: :bowl_with_spoon: :wine_glass: :wine_glass: :wine_glass: :wine_glass:
:tiger: :fish: :wine_glass: :wine_glass: :wine_glass: :wine_glass:
:tiger: :poultry_leg: :champagne: :tiger: :wine_glass: :wine_glass: :wine_glass: :wine_glass:
:tiger: :pineapple: :wine_glass: :wine_glass: :wine_glass: :bouquet: :tiger: :see_no_evil: :kiss: :revolving_hearts:

:grin:

Liebe Grüße,
Vroni

3 „Gefällt mir“

Frohes neues Jahr, supertolles Payprus-Team! (Das platte Adjektiv finde ich hier auch angemessen) Mit einem vielfältig kreativ nutzbaren und stabil arbeitenden Programm wie Papyrus ins neue Jahr zu starten, ist mir eine Freude. Danke! Im Alltag ärgert man sich oft über Dinge, die passieren, ich finde, dass es sich lohnt, sich stattdessen über Dinge zu freuen, die nicht passieren:
Kein Programmabsturz
Kein Datenverlust
Keine lange Suche nach Menüs oder Lösungen, weil vieles in Papyrus intuitiv erfassbar ist und der Hilfebereich und das Forum übersichtlich strukturiert sind u.v. m.

3 „Gefällt mir“

Das Jahr des Tigers ist aber erst Ende Februar ’23 vorbei.

Liebe @Zauberfrau, Da steh ich auf dem Schlauch und weiss nicht, wie ich aus den Bilderchen schlau werden kann. Da bin ich wohl zu dumm dafür.
Ich hoffe, dass du eines Tages mich/uns erhellen kannst. Ich bin halt neu-/ und wissbegierig. :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :thinking: :kissing_heart:

Es ist eine Emoticon-Beschreibung für „Dinner for one“. :wink:

2 „Gefällt mir“

Das Jahr ’22 ist im Wesentlichen das Jahr des Tigers in China, deswegen war ich auf einer völlig falschen Fährte. Ich denke zu oft an China.

Danke lieber Ulli, auch Dir und Deiner Mannschaft ein gesundes, glückliches, zufriedenes Jahr 2023.
Irene-