Hallöchen ihr alle

Hallöchen ihr alle!

„Et werd gegrößt wenn ma sich seht!“, pflegte der Opa meiner Kindheitsfreundin immer dann zu schimpfen, wenn wir einfach ohne zu grüßen an ihm vorbeigerannt sind. Das hat sich definitiv eingebrannt. Deswegen wird es Zeit für diesen Post, denn ich bin schon eine ganze Weile hier angemeldet. So richtig „aktiv“ bin ich aber noch nicht lange. Zugegebenermaßen habe ich erst einmal etwas heimlich mitgelesen.

Mein Name ist Caro, ich bin 33 und komme aus einem winzig kleinen Dorf aus der hintersten Ecke von NRW. Hessen schiebt hier häufiger mal seinen Nebel über den Berg rüber.

Was treibt mich hierher? Natürlich Papyrus und seine unzähligen Funktionen in die ich mich immer noch reinfuchse auch wenn ich es schon eine ganze Weile nutze.
Und natürlich die große Liebe zum Schreiben, die gepaart mit einem Mangel an Autoren und Autorinnen in meiner Umgebung zu einer akuten Austauschknappheit über dieses wundervolle Hobby führt :grin:
Ich liebe Thriller, Mystisches, Lustiges, Packendes, Echtes. So eine wirklich passende Genre-Schublade gibt es da irgendwie nicht. Und gelegentlich lasse ich mich zu (schlecht aber echt) gereimter Poesie hinreißen. Keine Sorge, damit verschone ich mein Umfeld. Meistens.

Ich freue mich darauf weiter von euch zu lesen, mit euch zu lesen, oder euch vielleicht auch irgendwann lesen zu lassen und mich mit euch auszutauschen über Freud und Leid des Schreiberling-Lebens.

15 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen, CaroBee. Hier findest du alles :wink: Von Thrillern über Mystik, Fantastik über Poesie etc. Vielleicht magst du direkt bei unserem Seitenschlüpfer mitmachen?
L.G Tanja. Genau…ebenfalls aus NRW und wie Suse schon sagt, links vom Rhein.

3 „Gefällt mir“

Hi,
herzlich willkommen aus NRW, links vom Rhein.

3 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen bei uns im Forum!

2 „Gefällt mir“

Danke für das herzliche Willkommen liebe Tanja! Direkt bei eurem Seitenschlüpfer mitmachen? Das fühlt sich wie eine besondere Ehre an :grin: ich stöbere mal ob ich einen Text habe, der was taugt. Verglichen mit euch bin ich, was das Schreiben angeht, vermutlich eher Kategorie „Blutige Anfängerin“. Wobei … blutig passt ja dann wieder zum Seitenschlüpfer, oder? :joy:

5 „Gefällt mir“

Nur keine Scheu… Mach einfach mit und trau dich. Wir fressen niemanden :wink:

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen hier von rechts vom Rhein, von de Schäl Sick.

2 „Gefällt mir“

Willkommen aus Hessen, auch mal ohne Nebel …

2 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen. Am Rhein, so es scheint mir, gibt’s besonders viele Schreibliebhaber.

2 „Gefällt mir“

Auch ‚Hessens grüne Nordspitze‘ (NRW und Niedersachsen in Sichtweite) sendet außer Nebel liebe Begrüßungshallos! :raising_hand_woman:

2 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen vom westlichen Zipfel NRWs.

2 „Gefällt mir“

Grüße von der anderen Seite…. Berlin hier.

Willkommen bei: Hier biste richtig.

Der Seitenschlüpfer hat noch Platz für weitere Kurzgeschichten, bald ist es ein Seitenzelt. :sunglasses:

Zu deinen Texten und Papyrus hauste einfach deine Frage raus.

2 „Gefällt mir“

Servus von südlich des Weisswurstäquators. Ich mag den Opa deiner Freundin. Ich mag NRW. Und ich mag was zu lesen von dir.

3 „Gefällt mir“

Moin und herzlich Willommen aus NRW, nicht weit von der niederländischen Grenze.

Gruß aus MG
Klaus

2 „Gefällt mir“

Moin und willkommen aus der Südkurve, der bayrischen Landeshauptstadt.

1 „Gefällt mir“

Auch aus Mittelfranken, direkt aus Nürnberg, fliegen dir Begrüßungswünsche zu …
Mehr Hilfe und Unterstützung als hier im Forum kann man kaum erwarten.
Viel Spaß hier :blush:

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen aus dem Neandertal :blush:

1 „Gefällt mir“

Grüße aus Mittelfranken, aus Erlangen, auch von mir, dem Super Girl!

:slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen! Komm rein und hau rein :sunglasses: :+1:t2:

2 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen aus NRW, rechte Rheinseite. Aus der Ecke mit den vielen Talsperren.

3 „Gefällt mir“